Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Die Kunst des Verstehens"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Die Kunst des Verstehens"

Es muss raus, sonst ersticke ich..........*gg
geschrieben von ehemaliges Mitglied

"Fremdgefasel bis zur Erschöpfung" - schreibst du selbst zur Genüge.

Langsam kotzt es einen an.

cariha
cariha
Mitglied

Mh........
geschrieben von cariha
....nur karin, warum liest du dann? Du kannst doch vorher sehen, wer der Autor ist?
gute frage!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf cariha vom 09.02.2009, 12:06:40

.... es ist sooo schön, wenn der schmerz nachlässt *gg
...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 09.02.2009, 12:12:43
Mach´s wie ich, lass andere spinnen,
denn wo will man da beginnen?
Krieg, wo Neid und Eifersucht,
Mein Lieber, da ergreif ich doch die Flucht.


Verleumdung? Ich fürchte ja. Dann sollte doch mal von der "Dame" belegt werden, wo ich jemals "fremdgefaselt habe. Also bitte...

Karl
Karl
Administrator

Toleranz ist ein Fremdwort
geschrieben von Karl
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 09.02.2009, 11:44:34
@ Karin,

ich finde deinen Kommentar unter diesem Gedicht unmöglich. Es muss dir ja nicht gefallen, aber über Geschmack kann nicht gestritten werden. Eine inhaltliche Kritik ist zu Gedichten vertretbar, auch wenn hier wohl keiner von uns ein professioneller Kritiker ist. Einfach aber nur einen abwertenden Kommentar ohne Begründung zu schreiben ist eine Offenbarung und ich frage mich nach der Motivation für so etwas, vor allem, weil doch niemand gezwungen ist alles zu lesen.

Anzeige