Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Die Muschel"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Die Muschel"

kedishia
kedishia
Mitglied

Sehr schön....
geschrieben von kedishia
... gefällt mir hier vor allem die erste Strophe, dass die kleine Muschel noch ganz feucht war vom Weinen. Das finde ich ein total schönes Bild!
Aber auch sonst halte ich das Gedicht für sehr schön....
ladybird
ladybird
Mitglied

Lieber Horst
geschrieben von ladybird
gratuliere zu diesem harmonischen Gedicht, wenn ich wieder mal auf Rügen komme, suche ich den Mann mit der Muschel am Band um den Hals. Du hast es so richtig bildlich beschrieben, sehr schön, meint Renate
immergruen
immergruen
Mitglied

Der eine die Muschel.
geschrieben von immergruen
der andere den Hühnergott.
Irgend etwas nimmt man mit vom einsamen Strand, der nach turbulenten Tagen auf aufmerksame Wanderer wartet.
Lieber Ruegenrabe,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Dein Gedicht ist erfüllt von zarter Romantik.

L.G.
Sigrun

Anzeige