Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Die Mutta - Vater doch da............"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Die Mutta - Vater doch da............"

minu
minu
Mitglied

Ach Diro
geschrieben von minu
Meine Mutter war oft auch unansprechbar, sie hat, weil sie unglücklich war, jedes Wochenende, mehrere Romane verschlungen, ist in eine andere Welt eingetaucht, war zwei Tage nicht mehr ansprechbar.
Mein Vater ging jeden Abend in einen anderen Chor, meine Mutter, musste auf alles verzichten, wurde als Kind auch nicht geliebt, wie konnte sie denn Liebe und Zuneigung geben, wenn sie sich selber so leer fühlte?
Ich verstehe meine Mutter, sie konnte nicht anderst.
Herzlichst Grüsst Dich
Minu
Auch ich schreibe "Ach Diro!"
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Es geht ja nicht, Dein Geschriebenes zu "erfahren", ohne darin einzutauchen...
Aber es nimmt einen mit, ist nicht ganz "ohne" für einen sensitiven Typ. Das weißt Du sicher, hoffst es gar? --------> Das möchte ich heute als Kommentar hierlassen, mal besser nicht mehr. LG *Ramires*
Es gibt keinen Trost
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf minu vom 13.05.2009, 05:29:12
Mütter dieser Welt
alles gibt es oft gleich
vieles ist viel zu viel da
und doch will ich nur eins sagen
eine mutter reicht
ich kann mich nicht erklären warum wenn es viele so machen tröstlicher erscheint
vergeben wir ihnen für ihre art zu leben
nur ich kann es in mir selber tun
und hoffe das ich als vater mehr war als die Mutter
da oben im Gedicht
nur so können wir Menschen zu fühlenden Persönlichkeiten MACHEN
mit dem Vorleben

Gurss Diro
Tauchen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 17.11.2009, 10:43:20
sobald wir eintauchen
können wir auch schwimmen
und das schwimmen braucht man
um nicht zu ertrinken
oder seine kräfte in diesen Meer zu teilen

Diro
Es gibt keinen Trost
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf minu vom 13.05.2009, 05:29:12
Mütter dieser Welt
alles gibt es oft gleich
vieles ist viel zu viel da
und doch will ich nur eins sagen
eine mutter reicht
ich kann mich nicht erklären warum wenn es viele so machen tröstlicher erscheint
vergeben wir ihnen für ihre art zu leben
nur ich kann es in mir selber tun
und hoffe das ich als vater mehr war als die Mutter
da oben im Gedicht
nur so können wir Menschen zu fühlenden Persönlichkeiten MACHEN
mit dem Vorleben

Gurss Diro

Anzeige