Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Die nette Nachbarin"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Die nette Nachbarin"

nasti
nasti
Mitglied

...njam njam
geschrieben von nasti
ladybird, du genießerin
und auf Pflaumenkuche Ode macherin.

Ist auch wahr, die nachbar können immer besser backen wie ich....*g*


Grüßt

Nasti

oessilady
oessilady
Mitglied

Pflaumenkuchen wie lecker !
geschrieben von oessilady
Hey ladibird ,na von dem köstlichen Pflaumenkuchen würde ich auch gerne ein Stück ab haben.Ist aber wohl schon längst alle ?

Da lob ich mir die Nachbarin! Bestimmt ist das eine Revanche ,weil du auch eine gute Nachbarschaft pflegt!

Wünsch dir noch viele Kuchnbringende Besuche ! Berta
ladybird
ladybird
Mitglied

liebe Nasti,liebe Berta
geschrieben von ladybird
@ Nasti, Du hast mein Image als Genussmensch ans Tageslicht gebracht, auch wenn ich hier schon öfter übers Essen geschrieben habe, so genieße ich aber nicht nur das, sondern ALLES....

@ Berta, ich lasse mir von meiner Nachbarin Pflaumenkuchen backen und komme damit zu Dir, du machst mir dann die geliebten Kässpatzen aus Bayern?

Herzlichen Dank Euch beiden für Eure Kommentare,es grüßt Euch und wünscht Euch ein genußvolles Wochende Renate

Anzeige

connyx
connyx
Mitglied

liebe Renate
geschrieben von connyx
süsssss der Kuchen

und

süss Dein Gedicht

danke für's Lesen -

liebgrüssle Bärbel
tilli
tilli
Mitglied

Du hast mir Appetit gemacht !
geschrieben von tilli
Es ist so geschrieben,das man gleich Appetit bekommt.
Das Foto zeigt wie gelungen er ist.
Die Nachbarin wird beschrieben und ein Hoch kommt ihr zu Ehren,
den solche Nachbar hat man gerne.
Wer Kuchen schenkt und freundlich grüsst,
der wird uns immer wohl begrüsst.
Viele Grüsse Tilli
Lecker,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ein schöner leckerer Hefeteig und die Streusel - und schön, wie Du den Genuß für uns verpackt hast.
Liebe Grüße vom Oberrhein schickt
dat Meli

Anzeige

Lecker...lecker
geschrieben von ehemaliges Mitglied
da würde ich auch am liebsten reinbeissen........
Das hast Du sehr schön geschrieben.......
Solche Nachbarn hat man doch gerne gelll..................

l.g. Silvy
Am liebsten...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
...sind mir immer die Streusel, die müssen schön groß sein und dann in Kombination mit saftigen Pflaumen, Äpfeln oder Kirschen und zur Krönung frischgeschlagene Schlagsahne als Häubchen obendrauf...mmmmmmmhhhhhh.

Danke für dieses appetitmachende Gedicht!

Mit lieben Grüßen
Sigrun
immergruen
immergruen
Mitglied

Und ein kleines
geschrieben von immergruen
Kleckschen Sahne darf auch sein. Dazu ein netter Plausch- ein schöner Nachmittag.
immergruen
ladybird
ladybird
Mitglied

Liebe Bärbel, Tilli, Meli, Silvy, Sigrun und Immergruen
geschrieben von ladybird
Ihr netten Damen seid also alle auch KEINE Kostverächter, das sagen mir all Eure netten Kommentare, worüber ich mich sehr freute und danke.es gibt doch die schöne Redewendung: Wer GENIESSEN kann, der ist auch zu auch geniessen....
Mit der Kuchengabel in der Hand grüßt Renate

Anzeige