Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "die Sehnsucht der Weidenkätzchen..."

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "die Sehnsucht der Weidenkätzchen..."

kedishia
kedishia
Mitglied

Schöne Zeilen...
geschrieben von kedishia
.. die so angenehm leicht und fast frühlingswonniglich locker klingen. Und dennoch haben sie einen tieferen Kern. Eine "bittere Erkenntnis" hinter der Leichtigkeit.
Ich mag diesen leichten Schreibstil von dir!
ruttel
ruttel
Mitglied

Die armen Weidenkätzchen
geschrieben von ruttel
Da bin ich aber froh, daß die Bienen noch nicht ausgestorben sind. Die Menschen sind ja nahe dran, alles Leben zu vernichten. So können die Weidenkätzchen per Biene noch mit den Weidenkatern kommunizieren. "Vielleicht gets ja eines Tages auch per E-Mail?" lach

von Deinem fan ruttel
oessilady
oessilady
Mitglied

Weidenkätzchen
geschrieben von oessilady
Gummibrötchen ,ich frage mich wo hast du den Samen für diese netten Gedichte ?

Vom vielen Gummibrötchen essen ? Ich finde sie spitze!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
darf ich dir antworten auff meine Art ?

Die lieben weichen Weidenkätzchen,wie gerne hätten sie ein Schätzchen !
Hat der Schöpfer denn vergessen,daß Liebe wichtig ist wie essen?
Er hat von jedem zwei geschaffen,von Menschen Würmern und auch Affen.
Die armen Kätzchen,die hat er-nun ohne Katerchen vermehrt.
Nun sind sie wie so viele heute,als Single gern gesehene Leute.
Die Bienchen sie im Lenz umschwirren,Palmsonntag sie die Kirche zieren.

Anzeige