Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Die Sonne bringt es an den Tag"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Die Sonne bringt es an den Tag"

piggi
piggi
Mitglied

Wie appetitlich............
geschrieben von piggi
vielleicht war der Azubi ja der Meinung, das die Backwaren sich auf einem Beet "fortpflanzen" und erspare sich damit die Arbeit in der Backstube.

Liebe Grüße
Birgit
indeed
indeed
Mitglied

Ich habe herzlich gelacht...
geschrieben von indeed
da ist mal wieder der Beweis, die Sonne bringt es an den Tag! Erfrischend diese Geschichte.
Ingrid
ladybird
ladybird
Mitglied

Einfach köstlich
geschrieben von ladybird
ist Deine Geschichte,wir haben uns das so bildlich vorgestellt,liebe Elise hatten Spass und konnten richtig lachen,mit Gruß von Renate
tilli
tilli
Mitglied

Lachen ist gesund!
geschrieben von tilli
also, endlich kann man lachen.Das ist gesund.Ja, ein Hefeteig in
der Erde,das habe ich noch nie gehört.Aber wie man schon sagt"Alles kommt ans Tagelicht!
Gruß von Tilli
koala
koala
Mitglied

Koestlich
geschrieben von koala
die Geschichte und gut der Teig. Ich backe mein Brot selbst und weiss, dass der Hefeteig so seine Mucken haben kann. Doch hier ging er vorbildlich "auf".

Anzeige