Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Die Tulpe"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Die Tulpe"

marlenchen
marlenchen
Mitglied

GRUß
geschrieben von marlenchen
ich sehe die tulpe in gedanken schon vor mir,dass ist so schön-wie zärtlich du von ihr geschrieben hast-danke-,liebe grüße an dich vom marlenchen
Liebe Samti
geschrieben von ehemaliges Mitglied
das Lesen Deines Gedichtes hat mir viel Freude gemacht. Du hast zauberhaft das Wachstum der kleinen Tulpe beschrieben, auch die jährliche Wiederkehr aus Blüte aus der Zwiebel, ein wenig Eitelkeit im Wettbewerb, die erste sein zu wollen.
Ich danke Dir fürs Lesen.
Liebe Grüße
Meli
Liebe Samti
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Dein Gedicht von der Tulpe finde ich wunderschön!!
Man lebt mit............
l.g. Silvy
floravonbistram
floravonbistram
Mitglied

Sehr naturverbunden,
geschrieben von floravonbistram
sanft und einfühlsam ist dein Gedicht mit dem Geschehen um uns herum
LG Flo
samti
samti
Mitglied

Marlenchen, Meli, Silvy, Flora
geschrieben von samti
Ich möchte mich für eure netten Kommentare herzlich bedanken. Zeigt mir auch, wie sehr wir alle den Frühling erwarten. Heute sah es schon vielversprechend aus und ich freue mich auf die Natur. Liebe Grüße Helga

Anzeige