Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Die vergebliche Himmelfahrt !"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Die vergebliche Himmelfahrt !"

Liebe Susanne,...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
...ich bin erschüttert. Mußte Berta etwa deswegen noch in der Kälte warten, bis Formulare ausgefüllt waren? Diese Bürokratie macht ja wirklich vor gar nichts halt.

Ich bin gespannt auf Deinen 2. Teil.

Mit lieben Grüßen
Sigrun
oessilady
oessilady
Mitglied

Teil 3
geschrieben von oessilady
hallo Sigrun,ja so kanns einem gehen ,wenn man noch vor einem Termin wo aufkreuzt!!!!
Übrigens ich habe den 3.fehlenden teil der geschicht heute eingestellt,letztens hatte ich beim Einstellen was falsch gemacht und es kam nicht da an wo es sollte.
Jetzt muß ich doch sehen,ob du auch welche blogs geschrieben hast oder du gibst mir einen Tipp wo ich schauen kann. Sei herzlich von mir gegrüßt oessilady berta

Anzeige