Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Die wirklichen Helden sind und waren die Frauen"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Die wirklichen Helden sind und waren die Frauen"

immergruen
immergruen
Mitglied

Nein,
geschrieben von immergruen
denn dann müssten sich zuerst die Menschen ändern.
guana
guana
Mitglied

Schoen gesagt
geschrieben von guana
als Antwort auf immergruen vom 25.05.2008, 09:03:51
Dann muessten die Zeilen eines unserer letzten gossen Philosphen, in welchem er sagt "Der Mensch muss ueberwunden werden", wahr werden.
Guntram
outofspain
outofspain
Mitglied

Krieg ist ein furchtbare Zeit
geschrieben von outofspain
Viele Kriege gab es und wird es geben, du hast es schon niedergeschrieben. Kriegsgewinnler gab es damals ,gibt es heute.
Siehe die USA und ihre Helfershelfer, Großbritanien oder Deutschland.
Ich habe noch keinen krieg erlebt und die geschönten Bilder,die man im TV sieht, zeigen nicht die Wirklichekeit,die reelle Grausamkeit.
Dieses Wissen habe ich durch die Kriegskinder, denen ich versuche zu helfen. Deren Beine oder/und Arme abgerissen sind von Landminen und Bomben. Das sind Zeitzeugen der täglichen Kriege, die "intelligente" Menschen führen. Menschen die an deren Leid skrupelos verdienen, das macht mich wütend.
Es ist traurig mitanzusehen, wie diese Kinder leiden, im 21.Jahrhundert!
guana
guana
Mitglied

Hallo Monique
geschrieben von guana
als Antwort auf outofspain vom 01.06.2008, 10:48:46
Das schlimmste ist,wie Du schon erwaehnst, dass diese Ungeheuer auch zum Teil noch intelligent sind. Deshalb weiss ich manchmal nicht so recht, ob bei denen die Bezeichnung "Mensch" ueberhaupt noch angebracht ist. Wenn sie dumm waeren, koennten sie es wenigsten mit ihrem Idiotismus zu entschuldigen versuchen.
Gruss Guntram
weingut
weingut
Mitglied

Sehr beeindruckend
geschrieben von weingut
Deine Schilderung.
So erlebte es meine Mutter, so verlor sie drei Kinder. Ich bin ein Nachzügler

Anzeige