Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Dieser Weg"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Dieser Weg"

Lieber Rolf,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
wenn die Sinne taub werden, weil uns die Nacht in den Schlaf führt, so dreht sich die Erde dennoch weiter. Ein neuer Tag weckt uns, mit oder ohne Kraft, dunkel oder hell.

Irgendwann werden wir diese Welt verlassen und wir werden vielleicht zurückkommen, weil wir Gott nicht nah genug gekommen sind oder weil wir eine Mission zu erfüllen haben, mit unsichtbaren Flügeln.

Ein Leben ist wie hingehaucht, im Hinblick auf die Zeit im Universum. Wir sind nur zu Besuch hier.

Du schreibst wahr und wissend.

Lieben Gruss
Sigrun
indeed
indeed
Mitglied

Lieber Rolf,
geschrieben von indeed
mit solchen dankbaren Gefühlen morgens wach zu werden gibt dir die Kraft für das, was an dem Tag kommen mag.
Dieses so empfinden zu können ist eine Gabe. Wir alle sind nur Gast auf Erden. Dieses Bewusstsein verhilft uns zu einem sinnvollen Denken und Handeln.
Danke für deine Worte.
Liebe Grüße
Ingrid
marlenchen
marlenchen
Mitglied

es ist schön,
geschrieben von marlenchen
wieder mit neuer kraft zu erwachen,
allein warst du nie,
du wurdest immer durch all die tage getragen,
ob sie hell oder auch mal dunkler waren,
so lange du gast auf dieser welt bist, geniesse die tage in dankbarkeit!
liebe grüße vom marlenchen.


Anzeige

Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Solche starken Gefühle zu haben
geschrieben von ehemaliges Mitglied
und in dieser Form mitteilen zu können ist einfach nur schön, auch wenn sie traurig sind, aber voller Hoffnung (meine Tage ohne Flügel werde ich tragen).
Danke fürs Lesen.

Liebe Grüße
Gerd
Lieber Rolf,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Nur noch funktionieren..ausgebrannt,innerlich leer..
ein kleiner Funke reicht zum verbrennen..
aber nur wenige Tropfen der Hoffnug vermögen es diese Kruste aufzubrechen..
sie hauchen wieder Leben ein...
wir schreiten beflügelt..tragen und werden getragen..
versöhnt mit den Gestern,als kurzer Gast dieser Welt..

Danke Dir für's lesen..
vom Herzen
Jutta
harfe
harfe
Mitglied

Das Leben
geschrieben von harfe
hat dem Anschein nach etwas Beängstigendes. Du fühlst es. Deine Sinne, Mund, Augen, Ohren und dein Geist nehmen die Welt war wie sie ist und du bist Teil von ihr. Eine wichtige Erkenntnis. Du wirst von Mächten getragen, die dir fremd sind, die dich aber lieben. Wenn du am Morgen erwachst, fällst du nicht ins Bodenlose, sondern spürst diese dich tragende Kraft. Grund froh und dankbar zu sein.
Die schönen Bilder haben mich gefangen gehalten – sehr schön geschrieben. Danke fürs Lesen, mein lieber Freund Rolf.
Dein Freund Horst geht mit dir den schwierigen Weg.

Anzeige