Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Draußen"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Draußen"

joan
joan
Mitglied

Das Gedicht,Ramires
geschrieben von joan
finde ich gut,weil mir einige Bilder geflen...auf der Strass treibt die Zeit ein Heer von Uhren an..
...der Heimlichkeit entrückt,werden Gesichter hart...trifft Gebrechlichkeit auf Hast....
Ich grüsse Dich. Joan
joan
joan
Mitglied

Das Gedicht,Ramires
geschrieben von joan
als Antwort auf joan vom 28.07.2009, 20:13:53
Bilder gefallen.
floravonbistram
floravonbistram
Mitglied

...zuweilen auf der Flucht
geschrieben von floravonbistram
so kommt es mir auch oft in der Stadt vor, wenn ich den Menschen zusehe
Flo
agleh
agleh
Mitglied

Guten Morgen Otmar,
geschrieben von agleh
ein schönes Gedicht haste da eingestellt. Vers eins und zwei sind auch für mich okay.
Zu Vers drei möchte ich Dir sagen: Dass ich, die Anonymität der Stadt liebe, mich in sie einkuscheln kann.
Ich wünsche Dir eine schöne Zeit.

Lieben Gruß
Helga
gelegentlich genieße ich das neuerdings aber!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Nun, da ich Rentnerin bin, muss ich mich nicht mehr zur Sklavin der Uhr machen. Da ist es dann schön, in der Eisdiele in der Fußgängerzone Rast zu machen, wie es viele Gleichaltrige tun. Wenn aber zu viele Leute um mich rumwuseln, ergreife ich auch die Flucht!


Anzeige