Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Du bist stark"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Du bist stark"

immergruen
immergruen
Mitglied

Ja, ich bin stark
geschrieben von immergruen
Das habe ich mir so oft in meinem Leben gesagt und immer wieder wuchs mir die Stärke zu, die ich brauchte.
Deine Zeilen haben es mir wieder bewusst gemacht. Auch als Frau im reifen Alter braucht man diesen Trost gelegentlich.
immergruen
harfe
harfe
Mitglied

Wie oft
geschrieben von harfe
wird Stärke von uns erwartet? Nicht immer haben wir die erforderliche Kraft, der Nacht zu widerstehen. Das Lachen deines Kindes in dir kann dir Sonne werden, damit ein neuer Tag in Fröhlichkeit beginnen kanndie und die geweinten Tränen der Nacht vergessen lassen. Leiden wir nicht alle von Zeit zu Zeit unter der eigenen Schwachheit, weil wir Menschen sind und keine Götter? Du hast mich zum Grübeln gebracht, liebe Inge.
Dein Freund Horst

Anzeige