Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Du nimmst Dich so wahnsinnig wichtig..."

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Du nimmst Dich so wahnsinnig wichtig..."

pilli
pilli
Mitglied

nun ja...:-)
geschrieben von pilli
wenn da einige wenige meinen, sie seien nicht hart genug, den diskussionen in einem forum zu begegnen, ist das deren problem! du wirst schon gründe haben, dich bisher an den diskussionen nicht beteiligt zu haben?

mich überzeugt kein psycho-geschwafel; wohl aber zahlen, die zeigen, wie beliebt die foren des Seniorentreffs sind und die hat der webmaster im blog veröffentlicht!

trau dich einfach und klick mal den link an; vielleicht freut dich das ebenso wie mich?

ja genau
geschrieben von ehemaliges Mitglied
hier muss man schon recht vorsichtig sein in seinen äußerungen oder knallhart im nehmen und austeilen
ach ja
geschrieben von ehemaliges Mitglied
wunderschönes foto

Anzeige

senhora
senhora
Mitglied

Hart aber fair
geschrieben von senhora
ja, wenn es weniger um Personen und mehr um Themen gehen würde .....,

Jede Roheit hat ihren Ursprung in einer Schwäche. (Seneca )

"Hart aber fair", wenn dies wenigsten der Slogan in Foren wäre, aber oft geht es nur um "hart".
Also, hart in der Sache, fair im Umgang, dann wäre es für alle erträglicher.

Gruß
Senhora
minu
minu
Mitglied

Du hast recht
geschrieben von minu
Es wird zu viel persönlich angegriffen.
Wenn ich lese wie da aufeinander losgehackt wird,
ich verzichte auch darauf.
Emy
pelagia
pelagia
Mitglied

Schön gepredigt
geschrieben von pelagia
Im Pirke Awot ist von Jehoschua ben Perachja das Wort überliefert:
Suche die einen Menschen, von dem du lernen kannst.
Suche dir einen Menschen für eine Freundschaft.
Beurteile einen jeden Menschen nach seiner guten Seite.

Anzeige

es tut mir so leid
geschrieben von ehemaliges Mitglied
dass so viel müll hier in den foren geschrieben wird. da wird gestritten um des streitens willen...bedauerlich
weingut
weingut
Mitglied

nanu, was geht hier denn ab?
geschrieben von weingut
einen friedlichen eintrag als psychogeschwafel einstufen? wer ist pilli
maggy
maggy
Mitglied

eine von .....
geschrieben von maggy
vielen vielen Usern hier, genau wie Du horwein
weingut
weingut
Mitglied

Mein Satz
geschrieben von weingut
als Antwort auf maggy vom 12.06.2008, 15:15:05
wer ist Pilli war nicht als Frage gemeint!

Anzeige