Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Du stiller See"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Du stiller See"

och, duuuu
geschrieben von ehemaliges Mitglied

ich glaube kaum, daß die fische im see etwas gegen deine figur mäkeln würden!
los, trau dich!
wieso nicht?

augen zu und durch!!!!!!!!!!!

lg karin
immergruen
immergruen
Mitglied

Wer wird denn
geschrieben von immergruen
so eitel sein?! Wenn man früher an der Ostsee baden ging, gab es mehr FKK als Textilstrand und kein Mensch hat am FKK nach der Figur geschaut, am Textilstrand schon, denn da schaut die Fantasie zu.
immergruen
da ist einerseits die Eitelkeit, klar...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
...hinzu kommt aber möglicherweise ein Badeverbotschild. Aber am allerstärksten ist das Gefühl der "Entheiligung" angesichts dieses unberührten Juwels von See

Anzeige

badeverbotsschild?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
........na, das ist natürlich was anderes.
dann lass dich nicht erwischen.
nicht, daß jemand mit deinen sieben sachen das weite sucht und du splitterfasernackt nach hause laufen musst.

DANN wird's echt peinlich!

lg karin
hihi, dann muss ich mir ganz schnell ....
geschrieben von ehemaliges Mitglied
... aus Kräutern einen Umhang flechten. In DER Situation findet man meist aber nur Brennesseln
samti
samti
Mitglied

Brennnesseln?
geschrieben von samti
Die helfen doch bei Rheuma. Schlimmer fände ich die Glupschaugen der Fische. Ob die jetzt die Augen verdrehen? Keine Ahnung ob ich diese richtig geschrieben habe. Liegt nur am Lachen.
Lieben Gruß, Helga

Anzeige