Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "DU und ICH"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "DU und ICH"

cariha
cariha
Mitglied

Liebe Silvy,
geschrieben von cariha
Gefühle sind Gefühle und werden es auch immer bleiben. Solange der Mensch Gefühle zeigen kann, lebt er.

Liebe Grüße von Conny
pilli
pilli
Mitglied

wunder aus der reime-maschine...:-)
geschrieben von pilli
och ashara,

wennze nicht höhere ansprüche an dich und dein niveau stellst, ist datt doch okay für dich?

andere amüsieren sich köstlich und so kommt jeder auf seine kosten; danke!

))

Liebe Pilli
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf pilli vom 09.02.2009, 11:54:14
Gottseindank brauche ich bis jetzt keine Reime-Maschine, weder für Gedichte noch für was anderes............ aber ist total lieb dass Du mich daran erinnerst, dass es sowas geben könnte, denn mein Hirn wird auch immer älter und dann weiss ich deinen lieben Rat sehr zu schätzen............

Es grüss Dich herzlich
Silvy

Anzeige

Liebe Conny
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf cariha vom 09.02.2009, 06:40:53
Sobald ein Mensch keine Gefühle mehr hat, ist er tot!!
Wir aber wollen doch noch leben.............also los!!

l.g. Silvy
nachtigall
nachtigall
Mitglied

Liebe Silvy
geschrieben von nachtigall
Lass dich nicht beirren... schreib einfach weiter. Ich habe einmal den Fehler begangen und habe wegen P. all meine Gedichte und Geschichten im Blog gelöscht. Jetzt bereue ich es.
Ich finde deine Texte sehr schön und gefühlvoll - ich lese sie sehr gerne.
Sei lieb gegrüsst
Larissa
Danke..................
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf nachtigall vom 09.02.2009, 16:30:18
Liebe Larissa
herzlichen Dank für deine Aufmunterung!! Ich war auch mal so blöd und habe daraufhin alles gelöscht, aber ich habe gelernt und ich lasse mir die Freude nicht mehr vermiesen!!

Ich grüsse Dich ganz lieb
Silvy

Anzeige

Polarstern
Polarstern
Mitglied

Liebe silvy,
geschrieben von Polarstern


auch ich möchte dir den Rücken stärken und dir dringend raten weiter zu schreiben, denn mit schrecken stellte ich schon vor Wochen fest, wie armselig doch einige Menschen sich aufführen.
Doch eigentlich haben sie auch mein Mitgefühl, denn wie unausgefüllt muss doch ihr armseliges Leben sein


herbylein
herbylein
Mitglied

luftverpester
geschrieben von herbylein
liebe silvy,
wenn du einen rat von mir annehmen möchtest dann den, dass du dich nur nicht von diesem "persönchen", das schon seit geraumer zeit gift und galle versprüht, auch nur im geringsten einschüchtern lässt.
aber ich denke mal, dass die dir eh nicht das wasser reichen kann.
es gibt eben menschen, denen ist schon das kriegsbeil mit in die wiege gelegt worden und tragen es ständig bei sich.
bringe deine gefühle zu papier, denn es gibt sehr sehr viele user, die deine beiträge gerne lesen und diese beiträge auch schätzen.

mlg..herby
harfe
harfe
Mitglied

Also liebe Silvy,
geschrieben von harfe
du wirst dich doch nicht beirren lassen. Dass die Liebe zwischen zwei Menschen in der Übereinstimmung der persönlichen Gefühlswelten ihren Höhepunkt findet, kennzeichnet sie mehr, als alles andere und stellt einen Idealzustand dar. Dein Gedicht erinnert in sehr schöner Form daran. Danke!
Liebe Grüße von deinem Freund Horst
sonja47
sonja47
Mitglied

Schade, Schade
geschrieben von sonja47
Überleg Dir mal Silvy, ohne dich bin ich nichts, ist doch ein
Armutszeugniss, ein ständiges Festhalten an einer Person,
dies steht uns Menschen doch im reiferen Alter nicht mehr zu!

Glücklich sein zusammen ja, aber ohne dich bin ich nichts?....
Da hast Du noch wenig Lebenserfahrung und wenig
Selbstwertgefühl!
Sonja

Anzeige