Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Duft des Frühlings"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Duft des Frühlings"

ladybird
ladybird
Mitglied

Lieb Marlenchen
geschrieben von ladybird
Ja, so hätten wir es endlich gerne,wie schön Du den Duft des Frühlings beschreibst.....die Wettervorhersage spricht leider noch von Schnee und Glätte.Doch wir machen "Wunschdenken",vielleicht hilfts??Herzlichst Renate
immergruen
immergruen
Mitglied

So hätten wir es gern bald
geschrieben von immergruen
und Deine Hoffnungen sind auch die meinen.
immergruen
helgachen
helgachen
Mitglied

dnke
geschrieben von helgachen
ja marlen die sehnsucht des blauen bandes zieht sich lagngsam hin ert die vorboten wie schneeglöckchen oder krokosse da eine knopse ,da noch eine, dann steht der baum und strauch in einer zauberhaften rötlichen sonnenaufgang mit einem herlichen grün ja, ja der frühling ist da mit einem liebkosen der erde scweifen die augen hin und her mit dieser sehnsucht wünscht ich dir liebe freundin alles gute deene helga

Anzeige

harfe
harfe
Mitglied

Lieb Marlenchen,
geschrieben von harfe
du bist, scheint mir, der Zeit einen gutes Stück voraus. Bei uns ist weit und breit kein Frühling erkennbar. Er hält die Blumenschätze, das zarte Grün, auch das bunte Himmelszelt ganz tief verborgen. Auch höre ich keine Amsel in der Baumkrone zwitschern, kann nur ihre Spuren im Schnee verfolgen und einen Futterplatz für sie schaffen. Aber du hast mich mit deinem zuversichtlichen Gedicht aus der Tristesse heraus gelockt. Dafür herzlichen Dank.
Renate hat einen schönen Vorschlag gemacht: Wir wünschen uns alle ganz fest den Frühling herbei und geben die Hoffnung nicht auf. Dem schließe ich mich auch gerne an.
Einen schönes Wochenanfang wünsche ich dir mit weiteren guten Ideen. Und ganz liebe Grüße von deinem Freund
Horst
Rutger
Rutger
Mitglied

Es erscheint
geschrieben von Rutger
ein Gemälde von Düften, Farben und Musik. Eine gefühlsvolle Beobachtung des erwachenden Frühlings.
Roger
marlenchen
marlenchen
Mitglied

Lieb Renate,
geschrieben von marlenchen
danke für deinen kommentar, ja da beschreibt man den frühling so schön- doch weit und breit noch nichts zu sehen, nun er wird schon noch kommen!liebe grüße für dich vom marlenchen

Anzeige

marlenchen
marlenchen
Mitglied

Liebe Anne,
geschrieben von marlenchen
wir sollten die hoffnung nie verlieren, das zarte erwachen der natur lässt sich eben noch ein wenig zeit!liebe grüße für dich vom marlenchen
marlenchen
marlenchen
Mitglied

Liebe Helga,
geschrieben von marlenchen
des frühlings grünes band wird uns bald umarmen, haben wir geduld, liebe grüße vom marlenchen
marlenchen
marlenchen
Mitglied

Lieb Horst
geschrieben von marlenchen
wenn man so lange den winter um sich hat, da sind einfach frühlingsgedanken nicht mehr weg zu denken,schon erster sonnenstrahl weckt sie in uns in diesen noch kalten tagen.
doch ungeduld hilft auch nicht weiter,nehmen wirs gelassen, liebe grüße für dich mein lieber freund vom marlenchen
marlenchen
marlenchen
Mitglied

lieber roger,
geschrieben von marlenchen
ja der frühling lässt sich so schön beschreiben,
weil er mit seinen ersten farbtupfern auch unser herz berührt.
für dich ganz liebe grüße vom marlenchen

Anzeige