Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Dumm gelaufen..."

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Dumm gelaufen..."

tilli
tilli
Mitglied

Diese Geschichte ist so köstlich !
geschrieben von tilli
Ja, du kannst ja Menschen zum lachen bringen.Das ist doch so gut,so herzlich lachen.Diese Momente wo man sich wohl fühlt,sind so kostbar.
Liebe Sigrun danke.
Tilli
samti
samti
Mitglied

...aber, aber, Susi !!!
geschrieben von samti
Gerade heute Nacht hörte ich auch solch ein Eifersuchtsdrama direkt vor meinem Schlafzimmer. Dank deiner zauberhaften Geschichte war ich nicht sauer über diese Störung, sondern hatte volles Verständnis. Ein Gruß von Helga
sissismam
sissismam
Mitglied

oha...
geschrieben von sissismam
ne, was habe ich die ersten zeilen lang gemault...typischmann...lernen dies den nie..
und dann der lacher!!! danke für die lustige geschichte.
lg

Anzeige

heide †
heide †
Mitglied

Wieso Peter, warum nicht Susi..........
geschrieben von heide †
dachte ich anfangs, als Herr namenlos sich auf den Weg machte, um Susi mit ihrem neuen Liebhaber in flagranti erleben und dann gehörig zur Rede stellen wollte. Das es sich hierbei um Katzen handelt............Samiraarabi, ich bin erleichtert und finde Deine Geschichte total gelungen.

Gratulation, sagt Heide
Danke, Euch, liebe Tilli, Samti, Sissiman und Heide...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
für Eure herrlichen Resonancen. Es freut mich diebisch...lache, dass Euch meine Geschichte zum Lachen, neuem Verständnis, zum "Aha-Erlebnis" und zur Erleichterung führen konnte.

Ich sage von Herzen "Danke"!

Liebe Grüße
Sigrun



viva
viva
Mitglied

Danke
geschrieben von viva
Du hast mich zum lachen gebracht, es tat richtig gut!
elise52
elise52
Mitglied

Herrlich ...
geschrieben von elise52
ich liebe es erst auf die falsche Fährte gelockt zu werden. )


*ggg* Gerda

Anzeige