Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Durch alle Zeiten"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Durch alle Zeiten"

immergruen
immergruen
Mitglied

An eine irdische Trennung zu denken,
geschrieben von immergruen
lässt mich schaudern, aber der Blick auf die tröstliche "Ewigkeit" nimmt der Angst ihre Schärfe.
immergruen
ladybird
ladybird
Mitglied

Es ist
geschrieben von ladybird
wieder ein bewundernswertes Gedicht,liebe Sigrun, ich danke Dir auch für einige Denkanstösse,die mir durch dieses Gedicht vermittelt wurden,herzlichst Renate (unten?)

Ich fühle wie Du, liebe Immergruen...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf immergruen vom 25.10.2009, 09:08:53
...der Gedanke an eine mögliche Ewigkeit über den Tod hinaus, hilft, den Verlust eines geliebten Menschen überhaupt ertragen zu können.

Danke!

L.G.
Sigrun

Anzeige

Liebe Renate,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ladybird vom 25.10.2009, 17:42:36
es bewegt mich, wenn ich erfahren darf, dass ein Gedicht von mir zu Denkanstössen verleiten konnte.

Danke!

L.G.
Sigrun (von oben, aus dem Norden)
amelie51
amelie51
Mitglied

Wunderschön
geschrieben von amelie51
Du schreibst wirklich sehr schön, da läuft es einem eiskalt den Rücken runter.
Vielen Dank - super.

L.G.
amelie51
Herzlichen Dank, liebe Amelie,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ich freue mich über Deinen schönen Kommentar.

Liebe Grüße
Sigrun

Anzeige