Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Durchkreuzte Alterspläne"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Durchkreuzte Alterspläne"

tilli
tilli
Mitglied

Eine rührende Geschichte !
geschrieben von tilli
Lieber Willibald!
Ich bin jeden Tag im ST. Lese viele Geschichten.Die Menschen sind hier,weil sie im diesen Forum neue Kräfte sammeln.Das Leben ,hat jeder irgendwie in eine Richtung gebracht,das man Freude sucht,die sich verstehen.
Hier treffen wir uns anonym,also jeder erzählt seine Geschichten aus dem wahren Leben.
Deine Geschichte,hat mir sehr berührt. Ob du geschieden bist oder nicht,das spielt doch gar keine Rolle. Du bist da,du gibst deiner Frau,der Mutter deiner Kinder, das was sie jetzt braucht.
Du hast viel erlebt,also war dein Leben voller Ereignisse.Geniesse die Erinnerung. Jetzt aber zeigst du deine Zuneigung,gibst deiner Frau diese Stunden noch einmal zu erleben. Diese Krankheit wird ihr später im Unterbewußtsein das Gefühl geben,sie war geliebt.
Ich danke dir für diese Geschichte. Sei stark und bleib bei ihr solange es geht.
Viele Grüße Tilli
indeed
indeed
Mitglied

Ergreifend!
geschrieben von indeed
Lieber Willibald,

deine Geschichte ist sehr ergreifend. Zumal du als geschiedener Mann dich so rührend um deine Ex-Frau kümmerst. Es zeigt, dass da noch eine Menge Gefühle vorhanden sind und dann bedarf es keiner ”Urkunde“.
Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie schwer dieser Weg ist, den du mit deiner Frau gehst. Wenn der Geist eines lieben Menschen sich langsam zurück bildet, stirbt man jedes Mal ein bisschen mit.
Es gibt dir sicherlich ein gutes Gefühl, dass sie sich immer freut, wenn du bei ihr bist.

Ich wünsche dir viel Kraft und Mut, diesen Weg bis zu Ende zu gehen.

Herzliche Grüße
indeed

Anzeige