Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "E I N L I E B E S W O R T"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "E I N L I E B E S W O R T"

connyx
connyx
Mitglied

....ein liebes Wort zur rechten Zeit ....
geschrieben von connyx
liebes marlenchen, das hast Du aber sehr schön geschrieben -

liebe Grüsse
Bärbel
marlenchen
marlenchen
Mitglied

gruß
geschrieben von marlenchen
hallöchen Bärbel.danke für deinen netten Kommentar,ja ich finde liebe Worte kann man nicht genug weiter geben,LGMarlenchen
harfe
harfe
Mitglied

Ein liebes Wort bedeutet auch:
geschrieben von harfe
Liebe Marlen, nicht nur im privaten Miteinander, auch zur Personalverantwortung in einem Betrieb passt deine Empfehlung. Ein guter Personalchef zeichnet sich dadurch aus, dass er seine Mitarbeiter wesentlich mit Lob und weniger mit Tadel führt. Man sagt: "Lob sowie gütiges und verständnisvolles Gespräch, so viel wie möglich, Tadel und Kritik nicht mehr als nötig." Nur wer von den leitenden Herrn/Damen diese Regel befolgt , kann einen Betrieb erfolgreich betreiben.

Anzeige

marlenchen
marlenchen
Mitglied

Gruß
geschrieben von marlenchen
Hallöchen lieber Harfe,ich muß dir beipflichten,von dieser Seite aus habe ich es noch nicht betrachtet,liebe Grüße an dich marlenchen
Ein liebes Wort...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
...kostet nichts und kann Freude und Wärme schenken.
marlenchen
marlenchen
Mitglied

gruß
geschrieben von marlenchen
ja, Freude und Wärme liegen dicht beieinander,es könnte davon mehr auf dieser Welt verschenkt werden,danke für deinen Kommentar.liebe Samiraarabi

Anzeige

Liebe Marlenchen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ja, es könnte eigentlich ganz einfach sein mit dem lieben Wort und fällt vielen Menschen doch oft schwer, warum auch immer.
Du hast es so schön beschrieben, und das lese ich jetzt mit meinem frühen Kaffee, tut gut.
Da hast Du recht, lieber Horst, und
geschrieben von ehemaliges Mitglied
das ist ganz wichtig, was du da noch ausführst.
Der Umgangston am Arbeitsplatz ist maßgeblich nicht nur für den Erfolg eines Betriebes, sondern auch für die Gesundheit der dort arbeitenden Menschen.
Wenn wir uns vor Augen halten, wieviel Zeit wir am Arbeitsplatz (so wir einen haben) verbringen, wird es klarer.
marlenchen
marlenchen
Mitglied

Ja....
geschrieben von marlenchen
ich stimme da voll zu,aber man sollte überall auf den Umgangston achten,den Menschen den ich vor mir habe respektieren,dann kommt der gue Umgangston von ganz alleine
marlenchen
marlenchen
Mitglied

GRUß an Meli
geschrieben von marlenchen
Meli warum fällt es vielen oft schwer ein liebes Wort zusagen,weißt du die Welt ist irgendwie kälter geworden,es wäre schön.wenn da ein wenig Licht und Wärme rein kommen würde.

Anzeige