Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "E-mails"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "E-mails"

koala
koala
Mitglied

Gut geschrieben
geschrieben von koala
Da kann ich nur zustimmen. Durch den PC werden sogar die Schreibmuffel munter, stellen wir hier in Australien fest.
Koala gruesst aus Queensland
immergruen
immergruen
Mitglied

Als ich
geschrieben von immergruen
die westdeutschen Menschen und ihre Lebensart kennen lernte fiel mir auf, dass sie alle sehr freundlich waren und trotzdem sehr distanziert. Ihre Aufforderung am Ende eines Gespräches lautete denn auch: Ruf mich mal an!
Bei uns im Osten Deutschlands aufgewachsenen und lebenden hieß es :Komm mal vorbei! Und das war auch wirklich so gemeint.
Mittels PC kann man sich noch weiter voneinander fern halten. Wirklich eine gute Entwicklung?
Ab und zu sollte man doch mal nach dem anderen schauen, oder?
barbarakary
barbarakary
Mitglied

Einfach klingeln...
geschrieben von barbarakary
...ist leider nicht mehr so üblich - man will niemand überfallen - wie sehen das Andere?
Würde mich interessieren...
LG Roswitha

Anzeige