Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Ein Baum"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Ein Baum"

pelagia
pelagia
Mitglied

Noch eine Hommage
geschrieben von pelagia
an den Freund "Baum". Ja, wenn die erzählen könnten.... Und wir leben weiter in wachsenden Ringen und können nicht mithalten mit ihrem Maßstab.
Danke für das schöne Gedicht.
ladybird
ladybird
Mitglied

Bestaune
geschrieben von ladybird
gerade das Größenverhältnis, toll dargestellt mit dem guter Ausdruck über die Gefühle der Menschen, die sich an diesen riesigen Baum lehnen, Du hast es ja erlebt. Gruß von Renate
immergruen
immergruen
Mitglied

Wenn Bäume reden könnten....
geschrieben von immergruen
Das denke ich so oft, wenn ich die Riesen bestaune, die so hoch in den Himmel wachsen und unsere Existenz
auf diesem Planeten ermöglichen. Klein komme ich mir vor vor ihrer Erfahrung und ihrem Weltwissen.
immergruen
So,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
nun hatte ich gerade einen schönen langen Text geschrieben und wo ist er? Futschicato
Alte Bäume und ich...könnte mir so eine Krone als Thronsitz vorstellen
Grüße von Chris

Anzeige