Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Ein ganz normaler Tag"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Ein ganz normaler Tag"

koala
koala
Mitglied

Ein schoener - normaler Tag ?!?!
geschrieben von koala
Ein gut geschildeter Tagesablauf von gar vielen, in den man mehr Hoehen bringen kann. Nicht immer, aber hoffentlich immer oefter.
Das wuensche ich Dir und den anderen
Anita
girasola
girasola
Mitglied

Ein ganz normaler Tag
geschrieben von girasola
Man sollte dankbar sein,wenn die meisten Tage so ablaufen und nichts geschieht,
was unser Leben total verändern kann,und ganz unerwartet kommt.
Doch wer denkt schon in unserem stressigen Alltag an solch' böse Überraschungen.
Sollte man auch nicht,sondern zufrieden sein mit einem ganz normalen Tag.
Liebe Grüße von Rosemarie
So ein ganz normaler Tag
geschrieben von ehemaliges Mitglied
klingt für mich aufregend gut. Der eine hat vielleicht zu viele davon, der andere zu wenig.
Wenn man das mischen könnte...........geht nicht, leider. Also bleibt nichts anderes übrig, als zu schätzen lernen, was man hat.
Liebe Grüße von einer nachdenklichen Meli
barbarakary
barbarakary
Mitglied

Wenn Du Dich damit meinst...
geschrieben von barbarakary
...lieber Hartmut, frage ich mich, warum Du das Frühstück ausfallen lässt - das ist keinesfalls gut für die Figur!!! Abends sparsam sein, ist die Lösung. Aber abgesehen davon, hast Du das doch überhaupt nicht nötig - oder wolltest Du genau das hören???
Liebe Grüße - Roswitha
Britt
Britt
Mitglied

bisschen langweilig, gell?
geschrieben von Britt
Ja Hartmut - die traute Zweisamkeit.... einerseits ist sie so schön, andererseits passe ich mich dann zu sehr an und ich verlier mich selber womöglich aus den Augen.... Ich für meinen Teil brauche Abstand... und kann dann den Tag gestalten wie ich will... Denk an deine Hobbies, die sind wichtiger als Aldi-Besuche finde ich, Britt mit liebem Gruß

Anzeige