Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Ein kleiner Vorschlag ......

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Ein kleiner Vorschlag ......

niederrhein
niederrhein
Mitglied

Pardon ... aber das muß ich los loswerden ...
geschrieben von niederrhein
Zitat: [...] "Es macht z. B. keinen Sinn sich selbst PNs schreiben oder sich selbst zum Chat einladen zu können."

1. Mal sehen, wann das jemand merkt.
2. Interessant wird der Dialogverlauf ...

He ...
He ....
Schöner Abend heute ...
Schöner Abend heute ...
Es geht Dir gut?
Es geht Dir gut ...

Das ist doch ein harmonischer Gesprächsverlauf und dürfte inhaltlich und sprachlich in etwa von mittleren Chat-Niveau sein.


"Ich habe aber auf der eigenen Homepage jetzt den Link "Mailbox" angebracht, damit jeder schnell seine Privatnachrichten findet. Natürlich sieht ein Fremder diesen Link nicht, dafür kann er euch privatnachrichten schicken, euch zum Chat einladen etc."

Gut! Ach was, sehr gut ... magna cum laude

Die gerne Noten vergebende Bertha
vom Niederrhein

Karl
Karl
Administrator

Danke für die Anregungen
geschrieben von Karl
Einiges habe ich bereits versucht umzusetzen. Die Spalten links und rechts nehme ich aber ungern weg, denn ich brauche Werbeeinnahmen, wenn ich einmal offen sein darf.

Gut finde ich die Idee, dass die Benutzer die Möglichkeit erhalten sollten, einiges selbst zu gestalten, z. B. fände ich es schön, jeder könnte die Farbe seiner Homepage wählen und wie in der VK des Chats einige Bilder hochladen. Da muss ich mit Fidion reden, wie das realisiert werden könnte.
niederrhein
niederrhein
Mitglied

Guten Abend, lieber Karl ...
geschrieben von niederrhein
... ich freue mich doch, wenn ich etwas Konstruktives für den/Deinen/unseren ST machen kann. (Und ich sehe diese Verbesserungen!) Nicht nur diese furchtbar destruktiven Glossen schreiben ...

Ich habe meinen meinen grundsätzlichen Überlegungen diesen Werbeaspekt sehr wohl berücksichtigt und dies auch explizit zum Ausdruck gebracht.

Die Frage ist nur, wie man in dem wohl grundsätzlich vorgegeben Rahmen einiges verwirklichen kann. Manche meiner Beobachtungen und Überlegungen (ich setze diese wohl besser in die jetzige aktuelle (von mir begonnene) Diskussion ("Beobachtungen .
...).

Mir gefällt der grundsätzliche Gedanke, die Vorstellung eines eigenen "Häuschens", in dem der/die Hausherr/in einiges eben selbst gestalten und verwalten kann.

Einen schönen Gruß

Die olle Bertha
vom Niederrhein


Anzeige

tilli
tilli
Mitglied

Korrektur !
geschrieben von tilli
Es ist doch schön,wenn User so interessiert sind in der Gestaltung.Ich hätte bloß eine Bitte. Ss sind viele ältere User, die manchmal ein Fehler machen oder sich vertippen usw. Voher war auch bei Kommentaren diese wunderbare Korektur auf rot. Die neue hat es leider nicht.Könnte es wieder so sein ,wie es war.
Tilli
hisun
hisun
Mitglied

Toll diese Ideen !!
geschrieben von hisun
Erst einmal herzlichen Dank, liebe Bertha! Da hast Du Dich ja richtig „Rein“ gelegt. Ich finde Deine Vorschläge gut. Die Idee, Bilder ins Gästebuch (nicht anstelle, sondern auch plus Eintrag, je nach Lust und Laune) finde ich hervorragend. Manchmal sagt ein Bild mehr als Tausend Worte

Der Gedanke eines „eigenen Häuschens“ gefällt mir.

Ich möchte mich an dieser Stelle auch bei Karl für all seine Mühe und Kooperation bedanken.
„Mailbox“ oben rechts ist mir sofort aufgefallen - eine grandiose Idee!
Auch „Privatseite“ (zum öffnen) schöne Idee!


Schöne Grüsse und Gute Nacht!
Hisun

Anzeige