Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Ein Leben ohne Liebe"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Ein Leben ohne Liebe"

pilli
pilli
Mitglied

nanu...:-)
geschrieben von pilli
du hast diesen text unter "Eigene Geschichten" eingestellt; ist es deine geschichte oder eher von Laotse siehe : http://www.gnadenquelle.de/gebetsbuch_1.htm

oder aber:

einfach geklaut und unter Eigene Geschichten umgeschrieben dann angeboten von: http://www.heinzpangels.de/liebe_05.htm?

es hat zahlreiche seiten im netz, die ähnliches zeigen; sind es tatsächlich deine eigenen worte, bartnixe?
bartnixe
bartnixe
Mitglied

Hallo Pilli
geschrieben von bartnixe
als Antwort auf pilli vom 06.03.2008, 17:22:14
Ich habe diese Zeilen schon mindestens 30 Jahre in meinem Schreibtisch liegen. Es sind nicht alles meine eigenen Worte - aber sehr sehr viele. Ich habe das in die eigenen Geschichten gestellt, weil ich es lesenswert finde und weil ich keine andere passende Ruprik gefunden habe - vielleicht sollte es eine Ruprik - lesenswert - geben. Ansonsten denke ich - spricht es vielen aus der Seele - (denke ich jedenfalls - wenn ich die Resonanz der Leser sehe.

Karl
Karl
Administrator

Der Hinweis auf Copyright kann Geld sparen
geschrieben von Karl
als Antwort auf bartnixe vom 06.03.2008, 21:55:01
Liebe bartnixe,


der eingestellte Text ist schön, da kann ich zustimmen. Das leidige Thema "Copyright" ist trotzdem für mich als Forenbetreiber wichtig, denn Texte (Bilder oder Musik), auf die ein Autor, der noch keine 70 Jahre lang tot ist, oder ein Erbe Copyrightansprüche geltend macht, können sehr teuer werden. Ich bitte dich, die AGBs zu lesen. Ich habe dort geschrieben, dass mich die Schreiber von allen eventuell von Dritten erhobenen Ansprüchen freistellen. Das bedeutet, dass nicht ich bei einer Abmahnung zahlen werde, sondern der Einsteller eines Textes oder Bildes. Ich bitte dich und alle Leser das zu verstehen; denn ich kann unmöglich die vielen Hundert Schreiber in Gästebüchern, Blogs, Foren und Bildgalerien überwachen, da muss schon jeder selbst wissen, was er tut.

--
karl

Anzeige