Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Ein Meisterwerk"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Ein Meisterwerk"

floravonbistram
floravonbistram
Mitglied

komm her
geschrieben von floravonbistram
und wisch mir die tränen vom gesicht, meine hände sind gelähmt, denn nach diesem meisterwerk weiß ich nicht, ob ich meine simplen sprachergüsse noch zumuten kann.
morgen werde ich muskelkater im wangen- und augenbereich haben, vielleicht sogar eine rippenfellreizung...ich muss schließen, denn die tränen laufen schon wieder, ich seh nichts mehr...danke flo
nasti
nasti
Mitglied

Genial
geschrieben von nasti
und ich halte mich auch zurück mit meine " simplen sprachergüsse" ,


muss ich mich erholen. *g*

Nasti

outofspain
outofspain
Mitglied

In Bälde...
geschrieben von outofspain
wirst du rezitiert werden von Markus Seicht-Kanniksi....oh yeah! ))

Klasse!

Gruß Mo.
jo
jo
Mitglied

Es tut mir leid,
geschrieben von jo
Ihr lieben Erholungsbedürftigen Flora und Nasti, ich wollte weder Tränen noch Zurückhaltung :-o
Interessant, Mo, danke für den Hinweis und das Lob - aber sag mal, wo liegt denn eigentlich Bälde???

Anzeige