Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Ein neuer Tag"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Ein neuer Tag"

Die Begleitung
geschrieben von ehemaliges Mitglied
durch schwere Erkrankung lieber Menschen ist eine schwierige Aufgabe.
Du hast die Ängste und Befürchtungen gut beschrieben, die jeder von uns schon durchleben musste. Es ist ein wichtiges Gedicht, liebe Flora, denn mitunter wird von Menschen erst dann bemerkt wie wichtig eine Beziehung ist, wenn das Leben bedroht ist.
LG Meli
senhora
senhora
Mitglied

Liebe Flora,
geschrieben von senhora
auch dies gehört zum Leben, wer kennt es nicht. Den Inhalt Deines Gedichtes kann ich sehr gut nach empfinden.

Viele Grüße
Senhora
annefa
annefa
Mitglied

Danke für dieses
geschrieben von annefa
tiefgehende, einfühlsame Gedicht.
Mein Mann hat gerade eine schwere Herzoperation hinter sich, das Bangen am Bett, ich kenn es auch
Viele herzliche Grüße Anne

Anzeige