Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Ein plappernd Kind"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Ein plappernd Kind"

immergruen
immergruen
Mitglied

Eingesperrt
geschrieben von immergruen
im eigenen Ich ist sicher ein Zustand, den man mit : "Ich weiß zu wenig" bezeichnen muss. Aber hoffen darf man, dass auch dieses Kind Liebe finden wird.
Diese Hoffnung, liebe Anne
geschrieben von ehemaliges Mitglied
- und da gebe ich Dir völlig recht - sollte im Leben immer vorhanden sein, nur aus meiner Arbeitserfahrung heraus weiß ich leider, dass diese Hoffnung oft sehr früh verschwindet. Und auch, wie schwierig es ist, sie wiederzufinden. Das sind die glücklichen Momente.
Liebe Grüße schickt Dir Meli
Es ist ein langer...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
...beschwerlicher Weg und manchmal führt er ins Licht.

Anzeige

harfe
harfe
Mitglied

Wie einfühlsam
geschrieben von harfe
hast du beschrieben, was oft entschuldigend als Schicksal hingenommen wird.
Ja Horst
geschrieben von ehemaliges Mitglied
das stimmt sicherlich so, wie Du es schreibst, aber was tun, wenn Strukturen verhärtet sind und nicht erkannt werden können? Deshalb: Ich weiß es nicht - da es nicht um mich geht! Alles andere wäre vermessen - meine ich. Danke für Deine Zeilen Lieben Gruß Meli
floravonbistram
floravonbistram
Mitglied

...und es liegt
geschrieben von floravonbistram
in dem Wesen der Kraft, das Laufrad zu verlassen
cariha
cariha
Mitglied

Liebe Meli,
geschrieben von cariha
darüber habe ich sehr oft nachgedacht, warum es so ist. Mittlerweile bin ich zu der Überzeugung gekommen, daß mir dies Verhalten nur leid tut. Es macht mich hilflos - möchte gerne helfen, aber dies Hamsterrad läßt sich durch mich nicht anhalten.

Liebe Grüße von Conny

Anzeige