Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Ein Rosenstrauch.............."

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Ein Rosenstrauch.............."

marlenchen
marlenchen
Mitglied

Grüßli
geschrieben von marlenchen
Ich spüre direkt,wie sich die Rose dem Licht,der Sonne entgegen reckt,schöne worte von dir,schönen tag noch das marlenchen
Mitglied_dd88ebb
Mitglied_dd88ebb
Mitglied

liebe ashara
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf marlenchen vom 05.02.2009, 12:36:39
Wunderschön sind die Bilder Deiner Rose. Sie sind meine absoluten Lieblingsblumen
und kleine Wunderwerke. Ich bin immer traurig, wenn sie verblühen.
Einen schönen Tag für Dich!
Liebgruß Monika
harfe
harfe
Mitglied

Deinen Rosenstrauch
geschrieben von harfe
hast du mit wunderschönen Worten poetisch in ein wärmespendendes Gedicht gekleidet. Es ist leicht vorstellbar wie traurig er dort in deinem Garten bei diesen Temperaturen steht und sich bestimmt nichts sehnlicher wünscht, als den Frühling und den ersten warmen Sonnenschein. Das Bild, von den dem Himmel entgegengestreckten Armen, „als wär er über seine Nacktheit erschreckt“ mit der Bitte nach einem wärmenden Kleid ist nachvollziehbar und dir gut gelungen. Ich liebe solche Bilder, meine liebe Freundin Silvy.
Lieben Gruß Horst, der unter Zeitnot leidet, hi.

Anzeige