Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Ein Spaziergang"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Ein Spaziergang"

marlenchen
marlenchen
Mitglied

Grüßli
geschrieben von marlenchen
so ein vierblättriges kleeblatt findet man nicht alle tage,als kinder hat es unheimlich viel spass gemacht sie zu suchen,dann wünschte man sich im geheimen was,doch leider ging es selten in erfüllung.liebe grüße von marlenchen
iverson
iverson
Mitglied

Einfach daran glauben,Marlenchen
geschrieben von iverson
Augen schließen,Wunsch flüstern,Augen wieder auf und dann klappt es.Es schmunzelt Brigitte und schickt Dir auch einen Gruß
cheers
cheers
Mitglied

hallo!
geschrieben von cheers

Dein Gedicht hat mir sehr gut gefallen.Viele vierblättrige Kleeblätter wünscht dir ingrid!
iverson
iverson
Mitglied

Schön
geschrieben von iverson
das Du mir viele solche Kleeblätter wünschst.Ich habe noch einige Wünsche,keine materiellen,nein....
Ich darf Dir auch so ein Fund wünschen-für Deine Wünsche- einverstanden ,liebe Ingrid?

Anzeige