Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Ein Tag mit Hindernissen"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Ein Tag mit Hindernissen"

koala
koala
Mitglied

Hallo samti
geschrieben von koala
In Gedanken bin ich mit Dir ueber die frischgeackerten Felder marschiert. Und wie die Erde an meinen Schuhen klebte !
Konnte der Fahrer des Gelaendewagens Euch nicht wenigstens ein Stueck mitnehmen?
Aber es ging ja gut aus. Auf einer aehnlichen Tour hast Du den stillen See gefunden, wenn ich mich recht erinnere.
Anita
sissismam
sissismam
Mitglied

es tut mir soooo leid,
geschrieben von sissismam
dass ich mich gekringelt habe vor lachen!!! wie war das mit der schadenfreude..*fg* wenn ich mir vorstelle, welche schimpftiraden ich losgelassen hätte...oh weh..lach. lieb, dass du uns daran teilhaben lässt. so, nu les und lach ich nochmal!!
lg malene
samti
samti
Mitglied

Ja Koala,
geschrieben von samti
als Antwort auf koala vom 15.10.2009, 03:14:39
es gelingt uns oft die unmöglichsten Wege zu finden. Meistens jedoch mit einer schönen Aussicht. Manchmal Rehe, die uns erst still beobachten, bis die Kamera gezückt ist. Dann sind sie verschwunden. Es macht fast immer Spaß. Diese Tour war nur anstrengend. Ich schick dir einen Gruß. Danke, Helga

Anzeige

samti
samti
Mitglied

Hallo Malene,
geschrieben von samti
als Antwort auf sissismam vom 15.10.2009, 13:52:11
ich kann dich gut verstehen.Jetzt kann ich ja auch wieder lachen. Aber es war eine schlimme Tour. Die zwei weiteren Äcker konnte man vorher nicht sehen, sonst hätte ich es mir schon anders überlegt. Was solls, ich bin doch ein Steinbock. Lieben Gruß und danke für deinen Kommentar. Helga
tilli
tilli
Mitglied

Der Spaziergang !
geschrieben von tilli
Liebe Helga !
Es ist so schön ,dein Spaziergang zu lesen. Es ist wirklich eine Geschichte, die für uns alle bestimmt ist. Danke, das du sie hier aufgeschrieben hast.
Tilli
samti
samti
Mitglied

Liebe Tilli,
geschrieben von samti
als Antwort auf tilli vom 15.10.2009, 22:33:41
ich habe so gedacht, man kann sich doch auch mal über einen vermasselten Ausflug freuen, den andere erleben. Wie schon geschrieben, heute kann ich mich selber belächeln. Ich war so sauer auf mich, nicht einfach wieder zurück gegangen zu sein, als ich merkte, wie schwierig dieser Acker zu begehen war. Die Schuhe haben es auch überlebt. Sei lieb gegrüßt. Helga

Anzeige

marlenchen
marlenchen
Mitglied

GRUß
geschrieben von marlenchen
na, dass war wirklich ein tag mit hindernissen,aber ist ja noch ganz gut ausgegengen,liebe grüße für dich vom marlenchen
marianne
marianne
Mitglied

Danke dir sehr für deine Beschreibung!
geschrieben von marianne
Aber sag doch selbst: du hast wirklich einen sehr netten Sohn!!!! :)
Unsere beiden (46 und 44) sind nicht so charmant...., eher tüchtig und vernünftig!!--??
-Ich freute mich über deinen Bericht und grüße herzlich,

Marianne
samti
samti
Mitglied

Marlenchen,
geschrieben von samti
als Antwort auf marlenchen vom 16.10.2009, 17:17:41
wir haben es geschafft und warten auf neue Unternehmungen. Dass es im Augenblick regnet, kommt mir ausnahmsweise entgegen. Auch dir einen lieben Gruß. Helga
samti
samti
Mitglied

Hallo Marianne,
geschrieben von samti
als Antwort auf marianne vom 17.10.2009, 14:20:37
ja, das kann ich aus vollem Herzen bestätigen. Er hilft mir wo er kann, ist fast täglich bei mir, schaut ob es mir gut geht. Und wenn nicht, kocht er einen Tee. Da kommt schon mein erstes Lächeln. Also doch ein Allheilmittel. Ein schönes Wochenende und einen Gruß. Helga

Anzeige