Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Ein Tag mit Jessica am Meer"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Ein Tag mit Jessica am Meer"

miriam
miriam
Mitglied

Beim Lesen dieser Geschichte...
geschrieben von miriam
Lieber Freund - nun ganz spontan geantwortet: ich habe mich dabei ertappt! Jaaa! Plötzlich war ich auf Jessy eifersüchtig...Virtuell eifersüchtig, versteht sich, aber trotzdem eifersüchtig.
Dann schoß es mir durch den Kopf: der Mann heisst ja Nico - und den kennst du ja gar nicht...Und er hat keine Ahnung wie gut ich für einen gewissen Herrn Trux, Tomatensuppe zubereiten konnte.

So las ich deine Geschichte nochmals - und konnte mich endlich auf die ruhige, schöne Erzählweise konzentrieren...
Weißt du Trux - manchmal erkennt man den guten Erzähler daran, dass er dir eine Alltagsgeschichte erzählt - du aber diese so verfolgst, als wäre sie etwas Besonderes.

Ich danke dir und hoffe, dass du uns noch Weiteres hier erzählen wirst.

Miriam
Medea
Medea
Mitglied

Ich fahre morgen
geschrieben von Medea
lieber Trux, nach Cuxhaven, und zwar in die Nähe der Kugelbake -
ich werde dann an dich und deine nette Begleitung Jessica denken
Zum Wattwandern allerdings ist es mir jetzt noch brrrr zu kalt.
Herzlich Medea.

Anzeige