Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Ein tragischer Tagesausflug"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Ein tragischer Tagesausflug"

Pech für die beiden...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
... aber vergnüglich zu lesen
oessilady
oessilady
Mitglied

Die Marienkäfer !
geschrieben von oessilady
Aber Wichtel-die armen Käferlein ! So ein Ende ?

das war wieder sehr schön dein Gedicht! Mach so weiter ,Danke es macht Freude sowas zu lesen! die össi Berta
oessilady
oessilady
Mitglied

Ui ,entschuldige sairarabi !
geschrieben von oessilady
als Antwort auf oessilady vom 14.03.2009, 21:13:36
Natürlich habe ich deinen Namen aus Versehen verwechselt,bist ja kein Wichtel nicht-sondern ein anderes auch von der Muse geküßtes Wesen,das so nette Geschichten und Gedichte
schreiben kann,die sehr viel Freude beim Lesen machen!

Ich hoffe,du hast wegen der Namensverwechslung nicht so einen großen Schock erlitten,daß dir die Reime ausgegangen sind! Ich hoffe es nicht aber hoffe ,daß du mein versehen entschuldigst. Oh eben läuft im MDR so eine schöne Oldiesendung mit uralten Schlagern aus den 60/70 er Jahren.Wie schön! Also dann sag ich dir heute tschüß per virtueller Mode- Berta
Liebe Ilse,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 13.03.2009, 13:51:23
da hast Du recht. Mir haben die beiden auch leidgetan, aber so ist es in der Tierwelt, nicht wahr?


Mit lieben Grüßen
Sigrun
Lache...liebe Berta,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf oessilady vom 14.03.2009, 21:22:00
alles halb so wild. Der Schock hält sich in Grenzen.

Mit lieben Grüßen
Deine schmunzelnde Freundin Sigrun

Anzeige