Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "EIN WIND AUS ARVEN"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "EIN WIND AUS ARVEN"

aktiv
aktiv
Mitglied

Oh
geschrieben von aktiv
Wieder einmal hast du schöne Worte gefunden und sie so richtig in Szene gesetzt,Liebe Grüße Karlheinz
connyx
connyx
Mitglied

Liebes Marlenchen
geschrieben von connyx
wunderschön hast Du das geschrieben -

ich lese sehr gerne Deine Gedichte -

einen wunderschönen Tag wünscht Dir

Bärbel
marlenchen
marlenchen
Mitglied

Lieber Aktiv
geschrieben von marlenchen
Danke,ich find es selber schön das Gedicht,es lässt mich träumen lg Marlenchen

Anzeige

marlenchen
marlenchen
Mitglied

Liebe Bärbel
geschrieben von marlenchen
Danke für deine lieben Zeilen,beim schreiben stelle ich mir schnell auch alles mal bildlich vor,nicht immer treffe ich gute zeilen,aner diese glaube ich ,kann man im Raum stehen lassen,liebste Grüße von marlenchen
harfe
harfe
Mitglied

Lieb Marlenchen,
geschrieben von harfe
ein zauberhaftes Gedicht! Es sind die schönen Wort-Bilder – hier begleitet von einer grandiosen Farbaufnahme – die mich immer wieder zum Lesen deine r Texte anregen. So etwa: „Ein Wind aus Arven bläst mir das Tageslied“ oder „Die scheue Landschaft deiner Worte begleiten mich ...“ Einfach warm und schön. Danke!
L.G. dein Freund Horst
mathis
mathis
Mitglied

von Mathis
geschrieben von mathis
Liebe Maaarleeeen – und immer wieder bringst DU – UNS – den ZAUBER, -diesen Zauber Deiner Worte und Gedichte, dem sich niemand entziehen kann , so manchem suchenden Herz gibst Du dadurch wieder neue Hoffnung; - es ist schon etwas Wunderbares und Schönes, was Du uns bringst; so bleibe uns doch noch lange Zeit erhalten... - mit herzlichem Gruss Mathis
marlenchen
marlenchen
Mitglied

Lieber Horst
geschrieben von marlenchen
Lieb Horst ich bedanke mich für deinen so netten Kommentar,sende dir liebe Grüße deine Freundin Marlen
marlenchen
marlenchen
Mitglied

Lieber Mathis
geschrieben von marlenchen
Für deinen so lieben Kommentar bedanke ich mich sehr-und freue mich,dass dir meine Zeilen
was mit auf dem Weg geben,ganz liebe grüße an dich von deiner Freundin Marlen

Anzeige