Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Ein Zimmer voller Träume"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Ein Zimmer voller Träume"

marlenchen
marlenchen
Mitglied

lieber ramires,
geschrieben von marlenchen
so ein zimmer voller träume hat jeder von uns,doch manchmal möchte man sich an bestimmte träume nicht gern erinnern,doch wunderschön-ein traum, die- liebe-die uns zu menschen macht!liebe grüße für dich marlenchen
immergruen
immergruen
Mitglied

Das Zimmer voller Träume
geschrieben von immergruen
trägt jeder in sich. Ich liebe das meine und bin glücklich, dass ich diesen Rückzugswinkel habe und von Zeit zu Zeit benutzen kann.
immergruen
ladybird
ladybird
Mitglied

Nachvollziehen
geschrieben von ladybird
kann ich ein eigenes Zimmer, in einem großen Haus war mein Zimmer die Küche!!!
Jetzt in einer Etagenwhg habe ich meinen eigenen Raum, wie Du, vollgepackt mit Träumen.Dein Gedicht gefällt mir sehr gut, auch das Foto ist nett, doch ich hätte gerne die Bücherrücken (Titel der Bücher) gelesen, lach.
Herzlichst ZUCCHINIlady

Anzeige

mein "Zimmer voll Träume"...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
... existiert nur noch in meinem Kopf. Von Gegenständen habe ich mich aus verschiedenen Gründen größtenteils getrennt. Aber besagtes "Traumzimmer" im Kopf ist oft sehr gegenwärtig.
kedishia
kedishia
Mitglied

Das Bild...
geschrieben von kedishia
... zum Zimmer voller Träume finde ich sehr faszinierend: Im Regal steht ein Kinderspielzeug, im Bücherregal hockt eine Samtpfote (denen ja in verschiedenen Literaturen die tollsten Eigenschaften nachgesagt werden!), dazu die ägyptischen Götter auf dem "Schrank-Altar", ein Drucker und viele Bücher, die von fernen Welten und anderen Zeiten künden... Sehr intensiv, dein "Traum-Zimmer" - es scheint eine Menge zu beinhalten!
Britt
Britt
Mitglied

Meine Güte,
geschrieben von Britt
sind das wieder schöne Zeilen - Danke
samti
samti
Mitglied

Wie schön,
geschrieben von samti
wenn man diese Kleinode für die Erinnerung noch besitzt. Manchmal trennt man sich vorscnell und bedauert. Dein Gedicht hat auch Erinnerungen bei mir geweckt. Schön. Einen Gruß von Samti
Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Dein Zimmer voller Träume
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ist traumhaft schön.

Anzeige