Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Eine deutsche Flusslandschaft"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Eine deutsche Flusslandschaft"

Britt
Britt
Mitglied

Ganz schön anspruchsvoll, O-Maria
geschrieben von Britt
dein Clip - bin gerne mitgefahren. Wenn es mich nicht täuscht, dann sogar gegen die Strömung. Mir gefällt auch sehr gut die fast mystische Musik, die über den breiten prallen Gewässern schwebt, danke und lieben Gruß, Britt
pelagia
pelagia
Mitglied

Eine feine, kleine Schiffsreise
geschrieben von pelagia
die Du wunderbar präsentierst. Fühle mich ganz entspannt und mag noch gar nicht von Bord gehen ))
Danke Maria.
Linta
Linta
Mitglied

Weser
geschrieben von Linta
„Wo Werra sich und Fulda küssen.

Sie ihren Namen büssen müssen.

Und hier entsteht durch diesen Kuss.

Deutsch bis zum Meer der Weserfluss.“

Den Spruch kennst du sicher Maria.
Und an der Diemel stand mein Haus, da bin ich jeden Tag in den Diemelauen
mit meinen Hunden gelaufen.
Ein schöner Clip, danke dir.
ninna

Anzeige

chris
chris
Mitglied

Danke
geschrieben von chris
Liebe Maria,

danke, bin gerne mitgefahren und hab die Schönheit der Landschaft auf mich
einwirken lassen.


Chris

buma
buma
Mitglied

das war ich doch schon!?
geschrieben von buma
ja klar, liebe Maria - diese zauberhafte Flußreise durften wir vor 3 Jahren auch genießen!

Toll hast du es gebracht, verdienst Lob und Anerkennung für Deine hervorragende Arbeit.

Lieber Gruß Buma - Häwelfrau -Waltraud
War schön...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
diese kleine Reise mit Musik !
Danke fürs mit nehmen,
nina

Anzeige