Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Eine Kerze , die die Zeit nicht geloescht hat"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Eine Kerze , die die Zeit nicht geloescht hat"

henryk
henryk
Mitglied

Mein kluger Mitkantianer Gerd
geschrieben von henryk
,,,,Ich musste Morgen frueh meinen Computer oeffnen,ich habe nur ....Henryk.... Henryk ...... Henryk gehoert. Das hat mich Emmanuel gerufen. Was ist mein Meister los..... Oh! Henryk , ich teile dir mit, dass ich die ganze Nacht mit Gerd disskutieren muste, ja, das ist schoen. Wir haben alle Probleme zwischen Polen und Deutschland noch einmal ueberlegt. Gerd war sehr impulsiv,er hat Mal auch an ramires telefoniert. aber , wenn ich ihm sagte, dass ich jetzt erfreut bin, dass endlich nach 1000 Jahren die Deutschen und die Polen den Bruedern sind und eine Heimat , die EU sich heisst haben, er wortlos hat eine Flasche des Rums goeffnet. Jetzt trinken schon zweite.......Komm schnell mir helfen........Mein Meister ich komme im Fruehling , das wird mein zweiter Fruehling ,der glueckliste Fruehling im Deutschland sein. Danke , mein kluger Meister Emmanuel Dein Schueler Henryk
seelchen
seelchen
Mitglied

es ist gut..........
geschrieben von seelchen
wenn man reich ist......und es ist gut,wenn man stark ist......aber noch besser ist es,...wenn man von vielen freunden geliebt wird.....(euripides)....................schön,dass du zu uns ins seniorentreff gefunden hast!.........hoffentlich wird nie jemand deine kerze ausblasen.............liebe grüsse...seelchen..











seelchen
seelchen
Mitglied

es ist gut............
geschrieben von seelchen
wenn man reich ist.....und es ist gut,wenn man stark ist.....aber noch besser ist es.....wenn man von von vielen freunden geliebt wird...(euripides).........hoffentlich wird deine kerze nie ausgeblasen..........liebe grüsse...seelchen..

Anzeige

seelchen
seelchen
Mitglied

lieber henryk........
geschrieben von seelchen
ich bin froh,dass du im seniorentreff bist.....und hoffentlich wird deine kerze nie gelöscht werden.......liebe grüsse....seeelchen...
henryk
henryk
Mitglied

Liebe Duszyczka
geschrieben von henryk
.....Danke fuer Deine liebe Zeilen. Ich hoffe auch, aber alles von Gott abhaengig im Leben ist............ Aber bestimmt fuer dich ist auch schoen, wenn Du weisst, dass du zweite Name Duszyczka hast Danke Duszyczka- Seelchen Henryk
helgachen
helgachen
Mitglied

danke henryk
geschrieben von helgachen
lieber henryk die kerze die den namen sehnsucht trägt wird immer in dir brennen ,viellleicht geht sie in erfüllung ganz liebe grüsse von deiner freundin helga

Anzeige

henryk
henryk
Mitglied

Liebe Helga...
geschrieben von henryk
....ganz herzlich Vielen Dank dafuer. Henryk
helgachen
helgachen
Mitglied

danke henryk
geschrieben von helgachen
lieber henryk die kerze der sehnsucht, wird immer brennen solange bis die erfüllung wahr wiid ganz liebe grüsse von deiner freundin helga
seelchen
seelchen
Mitglied

lieber henryk...........
geschrieben von seelchen
es ist gut,wenn man reich ist....und es ist gut,wenn man stark ist....aber noch besser ist es,wenn man von vielen freunden geliebt wird !....(euripides)....ich bin froh,dass du im s.t. bist ! und hoffentlich wird deine kerze nie gelöscht werden.............liebe grüsse...seelchen..
seelchen
seelchen
Mitglied

entschuldigung !!!........
geschrieben von seelchen
da mein leptop im moment nicht richtig funktioniert,war mein kommentar immer wieder weg,und ich hatte es immer wieder versucht.........dabei habe ich nicht gemerkt,vor lauter ärger über mein läppy,dass ich schon auf der zweiten seite war...,nochmals entschuldigung...)).....liebe grüsse...seelchen..

Anzeige