Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Eine kurze Reise in meine Heimat (Leipzig)"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Eine kurze Reise in meine Heimat (Leipzig)"

ika1
ika1
Mitglied

Reise nach Leipzig
geschrieben von ika1
Ja liebe Walli ich habe mich auch sehr gefreut dich kennen zulernen.
Und so muß es doch auch sein , dass man dich herzlich iin deiner Heimatstadt begrüßt.
Na dann Walli auf ein nächstes mal
Ika
Komet
Komet
Mitglied

liebe Waltraud
geschrieben von Komet
ich kann es nur bestätigen : Leipzig ist eine schöne Stadt geworden und wenn ich dort bin, gehe ich schrecklich gern bummeln. Da ist der schöne Bahnhof, die schönen Kirchen, wo es wunderschöne Konzerte gibt, und vieles mehr. Das letzte Mal war ich Ende Mai Anfang Juni 2010 dort. Leider hat das Wetter nicht mitgespielt. Es hat geregnet und war auch ziemlich kalt. Ich fahre gern wieder hin.

Viele liebe Grüße sendet Dir Ruth.

Anzeige