Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Eine Phase der Trennung"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Eine Phase der Trennung"

marlenchen
marlenchen
Mitglied

wenn,
geschrieben von marlenchen
man deine zeilen liest,kommt man nicht drum herum um nachzudenken ,der sprung ins kalte wasser, befreiung-von was auch immer-konsequenten auf sich nehmend ,gibt etwas von einem neuanfang wünschend wieder,kann es sein ,dass du mit dem stein was gemeinsam hast??
doch hast du es die geschichte in bunten wortbildern schön gestaltet,sie kann für jedermann zutreffend sein ,gruß von marlenchen
berthold
berthold
Mitglied

So ist es
geschrieben von berthold
als Antwort auf marlenchen vom 11.05.2009, 21:57:04
der Stein bin ich und viele andere auch.
Dieser Text ist ein Ausschnitt aus meinem kommenden Buch und ich sehe ihn auch so alleinstehend durchaus als anwenbar an, denn wie du sagts, er regt zum Nachdenken an was stets in meinen Texten volle Absicht ist und ich denke mal, dass sich viele die in welcher Art und Weise auch immer einen Sprung ins kalte Wasser wagten, die einen Neuanfang erfolgreich unternahmen sich in dem Text wiedererkennen.
liebe Grüße und Danke für deine Aufmerksamkeit,
Berthold

Anzeige