Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "eine positive und eine negative Resonanz"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "eine positive und eine negative Resonanz"

senior99
senior99
Mitglied

Ehrenamt
geschrieben von senior99
Ich finde den Artikel gut, mein somdern sogar sehr gut!!!! Soviel Ironie und dabei noch ein Körnchen Warheit sollte eigentlich (fast) allen Menschen gefallen. Jetzt können diejenigen "Ehrenamtler" die sich betroffen fühlen gleich auch über mich herfallen. Ich werde es schmunzelnd ertragen, so wie ich es bei einigen sogenannten Ehrenämtern, die ich seinerzeit inne hatte, bei (fast) allen Angriffen getan habe.
Grüsse, auch an Diejenigen die anderer Meinung sind.
senior99
hisun
hisun
Mitglied

Ehrenamt
geschrieben von hisun
Wer das Gedicht nicht mit einem Schmunzeln lesen kann, dem fehlt wirklich der Humor, den es immer braucht, wenn man Wilhelm Busch liest.
Kein Ehrenamt inne zu haben, bedeutet doch noch lange nicht, dass man Menschen in Not nicht helfen will. Ich verstehe die Schreiberin nicht, die auf das Gedicht so negativ reagiert hat.
Ich helfe gerne, wenn ich gefragt werde, oder wenn ich der Not begegne, aber ich bin keine Ehrenämtlerin.
Danke Sternwart,
LG Sonja


Anzeige