Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Eine sarkastische ZIVILISATION !!!"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Eine sarkastische ZIVILISATION !!!"

hl
hl
Mitglied

Danke, für deine, für mich immer lesenswerten Beiträge!
geschrieben von hl
Obwohl ich es gut verstehe, Abdu, bedaure ich sehr, dass du hier nicht mehr schreibst.

Nachdem es "der Meute" gelungen ist, solange zu provozieren, bis einem Mann von Ehre nichts anderes mehr übrig bleibt, als sich zu verabschieden, wird sie dieses "Spiel" wohl auch bei zukünftigen Diskutanten, die ihnen missliebig sind, fortsetzen.

Mit anderen Worten, es wird wohl im Forum Internationale Politik keine lesenswerten Diskussionen mehr geben oder bestenfalls nur einseitige.

Schade.

Ich wünsche dir alles Gute und mögen deine Wünsche und Vorstellungen in Erfüllung gehen.

--
hl
susannchen
susannchen
Mitglied

Abdu
geschrieben von susannchen
du scheinst mich zu lieben, so oft wie du meinen Namen hier schreibst!
Ich aber lege keinen Wert darauf von einem Hassprediger geliebt zu werden!

Lustig scheint, du loggst dich über einen deutschen Provider ins Internet ein, darf ich spekulieren?

An Glaubwürdigkeit hast du bei mir und sehr vielen im Forum längst verloren, Inkonsequent bist du obendrein!

Susannchen
Mitglied_73fd35a
Mitglied_73fd35a
Mitglied

@Susannchen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf susannchen vom 23.04.2009, 11:02:36
ich bin sicher : ich hasse dich nicht.
ich lege keinen Wert auf deine "Meinungen".
Du bist ungebildet ..hohl und unreif.
du kannst weiter so reden..was du erzaehlst ist( nicht erst heute) bedeutungslos.ich habe NIE etwas von dir gehalten..es ist mir egal ob du dies oder dies sagest..denn ich halte dich fuer verantwortungslos.das ist meine volle Ueberzeugung.
Das Ergebnis?
ich bin nicht zornig auf dich.
Es lohnt sich nicht.

Anzeige