Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Einladung von Henryk zum Heiligen Abend mit Henryk's Familie, Kant und...

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Einladung von Henryk zum Heiligen Abend mit Henryk's Familie, Kant und...

henryk
henryk
Mitglied

Ich finde ,dass Ihr alle bei mir sehr zufrieden waren.....
geschrieben von henryk
...ich freue mich darueber und bedanke mich sehr herzlich....Henryk
henryk
henryk
Mitglied

Lieber Gerd...
geschrieben von henryk
[img]http://i298.photobucket.com/albums/mm248/gbpicsde/60a/095.gif" data-src="[[url=http://www.gbpicsonline.com][img]http://i298.photobucket.com/albums/mm248/gbpicsde/60a/095.gif">
Frohe Weihnachten GB Pics
/img]...jetzt werden wir feiern.......alle zusammen.......Henryk
lotsin
lotsin
Mitglied

Einladung
geschrieben von lotsin
Hallo Gerd

Als unsichtbarer Gast habe ich bei Euch am Tisch
gesessen und einfach nur zugehört. Ich bin sehr nachdenklich
dabei geworden.
Später bin ich unbemerkt wieder in die kalte Welt gegangen.
Hoffentlich seid Ihr mir nicht böse, daß ich ungebeten bei Euch war.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt.


Marion

Anzeige

henryk
henryk
Mitglied

Du bist fuer uns ein ungewoenlicher Gast.....
geschrieben von henryk
...schade,,dass Du bei dem Tisch nicht gesprochen hast.....Das Thema und die Begenung mit Gerd und Kant waren sehr gespannt....Bis zum naechsten Mal...Henryk
Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Liebe Marion,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
schön, dass du zugegen warst und dich wohlgefühlt hast. Du brauchtest dich nicht zu verstecken, denn du warst herzlich willkommen. Schöne Weihnachten für dich.
helgachen
helgachen
Mitglied

danke
geschrieben von helgachen
lieber henryk ich wünsche dir, mit deinen freunden das manches in erfüllung geht herzlich t deine helga

Anzeige

seelchen
seelchen
Mitglied

lieber "freundlicher" traumvergessen............
geschrieben von seelchen
ich finde es wunderbar von euch dreien,dass ihr auf arme menschen aufmerksam macht!
spenden ist für uns ehrensache,nicht nur an weihnachten.
henryk hat es sehr schön gesagt:jetzt werden wir feiern,alle zusammen.denn das S.T.ist ja auch eine familie....unsere virtuelle familie.....
dass du mich in deine geschichte mit einbezogen hast,hat mich sehr gefreut(grins)!
danke für eueren schönen heiligabend!kant würde sagen:tue das ,wodurch du würdig wirst,glücklich zu sein........
alles gute und schöne für das neue jahr,verbunden mit gesundheit und glück wünscht euch...seelchen..
marlenchen
marlenchen
Mitglied

Lieber Gerd
geschrieben von marlenchen
auch ich habe still und leise euren gesprächen gelauscht, ein hauch von wärme ging in mein herz, wünsche ein gesegnetes neues jahr,mit hoffung, geduld und zuversicht! es grüßt euch herzlich marlenchen.
Mitglied_dd88ebb
Mitglied_dd88ebb
Mitglied

Henryk, danke für Deine Einladung
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Eure Gespräche verfolge auch ich mit großem Interesse. Zeigt Ihr doch einen
wunderbaren Zusammenhalt von Wärme und Menschlichkeit.
Ich wünsche Euch noch viele fruchtbringende Gespräche und vor allem -
ein gesundes, glückliches Jahr 2O1O.

herzlich Monika

Anzeige