Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Einladung"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Einladung"

ladybird
ladybird
Mitglied

Ich folge Deiner Einladung
geschrieben von ladybird
mit großer Freude, wie gemütlich die Sessel (noch dazu in meiner Farbe) parat stehen, ist schon einladend und dann Deine nette Worte noch dazu, ich komme...bis später, ich reise aus Köln an...herzlichst Renate
pusteblume
pusteblume
Mitglied

Hallo Gerd,
geschrieben von pusteblume
....Du bist sehr gastfreundlich! Ich glaube, dass Du Dir noch jede Menge Stühle anschaffen musst!!

Liebe Grüße

Pusteblume
marlenchen
marlenchen
Mitglied

auch ich,
geschrieben von marlenchen
nehme deine einladung gerne dankend an,ein miteinander reden-kann einem so viel geben,man fühlt sich freier und wohler hinterher!danke für deine zeilen,sie kommen von herzen,spürt man beim lesen,dass hat gut getan zu lesen,liebe grüße von deiner freundin marlenchen

Anzeige

pelagia
pelagia
Mitglied

Schlangestehen
geschrieben von pelagia
ist jetzt wohl angesagt. Schade, ich komme zu spät. Danke für die reizende Idee.
connyx
connyx
Mitglied

Hallo lieber Gerd
geschrieben von connyx
das ist ja allerliebst von Dir
uns einzuladen - gerne komme ich auch - uppps ich sitze ja schon - smile

Kaffee und Kuchen bringe ich auch mit -

auf eine wunderschöne Unterhaltung im Kreise lieber Menschen -
freue ich mich -
da tut so gut -

herzliche Grüsse
Bärbel
henryk
henryk
Mitglied

Lieber Gerd...
geschrieben von henryk
...aus Schlesien, obwohl das sehr weit ist, ich komme auch gerne, du kannst mir mehr Lektionen der deutschen Sprache geben. aber alles braucht seine Zeit.Ich finde auch so ,wie schoen das Pusteblume sagte.Alles Gute fuer Dich und bei Gelegenheit fuer Pustblume.Aus Schlesien Alles Gute. Henryk
henryk
henryk
Mitglied

Leber Gerd....
geschrieben von henryk
ich muss zugeben KANT WAR AUCH SEHR GASTFREUNDLICH


Kants liebhaber Henryk Schlesien, Polen, EU.



Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Liebe Freundinnen und Freunde,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ich danke Euch, dass Ihr meiner Einladung gefolgt seid. Ich wiederhole, was ich gesagt habe: Wenn immer es Euch danach ist, könnt Ihr gerne Platz nehmen. Ich heiße Euch jederzeit willkommen.

Liebe Grüße aus dem gastfreundlichen Köln
Gerd

Anzeige