Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Einsam..."

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Einsam..."

minu
minu
Mitglied

Warum bist Du im Spital?
geschrieben von minu
Ich wünsche Dir gute Besserung,ich würde Dich besuchen,
doch ich wohne in der Schweiz und habe kein Auto.
Drücke Dir die Daumen, dass Du bald nach Hause darfst.
Herzlich grüsst Dich Emy
Liebe Helga!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Dieses Prosa-Gedicht hast Du aber doch in Deinen eigenen vier Wänden geschrieben, oder?
Beruhigend zumindest, dass das Telefon schrillt, Du offensichtlich nicht nur Kontakt mit dem Pflegepersonal hast, wenn Du dort so betrübt bist, weil die anderen nach Hause dürfen...

Dein voran gestelltes Bild ist wieder Spitze. Aus der Perspektive hätte ich da wohl auch knipsen wollen... LG *Otmar*
agleh
agleh
Mitglied

Lieber Otmar,
geschrieben von agleh
danke für Deine Zeilen. Dieses Gedicht habe ich noch im KH geschrieben, das ich letzten Samstag nun nach fast fünf Wochen verlassen durfte um in Reha zu gehen.
Sicher bekam ich auch Besuch, aber es durften nur die Kinder sein.
Es freut mich, dass Dir mein Bild gefällt. ich fotografiere leidenschaftlich gerne.
Hab eine schöne Zeit.

Lieben Gruß
Helga

Anzeige

agleh
agleh
Mitglied

Liebe Emy,
geschrieben von agleh
bin wegen einer Hirnhautentzündung viele Wochen im Spital gewesen.
Jetzt gehe ich in Kur. Hoffentlich bin ich bald wieder fit.
Ich danke Dir für die lieben Zeilen.

Herzlichen Gruß
Helga
agleh
agleh
Mitglied

Liebe Emy,
geschrieben von agleh
bin wegen einer Hirnhautentzündung viele Wochen im Spital gewesen.
Jetzt gehe ich in Kur. Hoffentlich bin ich bald wieder fit.
Ich danke Dir für die lieben Zeilen.
Hab eine schöne Zeit.

Herzlichen Gruß
Helga
floravonbistram
floravonbistram
Mitglied

Dann...
geschrieben von floravonbistram
ganz besonders gute Erholung und viele nette Bekanntschaften, die dich die Stille bald vergessen lassen
wünscht dir Flo
agleh
agleh
Mitglied

Danke, liebe flo,
geschrieben von agleh
für Deine Genesungswünsche. Auch ich hoffe auf ein freundliches Umfeld.
Hab eine schöne Zeit.

Lieben Gruß
Helga

Anzeige