Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Endlich Ferien!"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Endlich Ferien!"

harfe
harfe
Mitglied

Kevin und Jan
geschrieben von harfe
haben mit Opas Unterstützung bestimmt viel Spaß erlebt und dabei noch etwas fürs praktische Leben gelernt. Sie kommen in den Ferien - wie dein Film zeigt - auch ohne die ganz großen Abenteuer aus.
Mit den beiden wirst du noch weitere Filmchen drehen können. Sicher freuen sie sich darüber, wenn sie sich im Internet erleben - toll.
LG Horst
Britt
Britt
Mitglied

Mensch Maria -
geschrieben von Britt
das sieht irgendwie gefährlich aus - aber der Opi ist ja dabei...
Lustig die Smilies am Anfang - danke fürs Guckenlassen.... Britt
chris
chris
Mitglied

Schön zu sehen!
geschrieben von chris
Liebe Maria,

man sieht mir wieviel Ehrgeiz die Jungs dabei sind. Es erinnert mich an die Bäckerei als
eine neue Ladeneinrichtung kam, da stand mein Junge auch dabei und hat aufgepasst,
dass die Schreiner alles richtig machen. )

Solche Erlebnisse vergessen die Jungs nie.


LG

Chris

Anzeige