Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Endlich wieder Internet!"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Endlich wieder Internet!"

piggi
piggi
Mitglied

Eine Lücke im ST.........
geschrieben von piggi
hat sich durch einen "kleinen Splitter" wieder geschlossen!
Es freuen sich bestimmt viele User mit mir, wieder von dir zu hören und zu lesen.

Liebe Beate,schön das du wieder da bist!

Euch alles Gute weiterhin
herzlichst
Deine Birgit
Danke, liebe Birgit,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
für Deine herzliche Begrüßung. Da habe ich ja schon fast ein schlechtes Gewissen, dass ich heute Abend mit meinem Mann zum Martinsgansessen war, statt etwas für den ST zu schreiben. Na ja, einen kleinen Blogartikel habe ich ja noch hinbekommen ...
Liebe Grüße, Deine Beate
Linta
Linta
Mitglied

Da bin ich............
geschrieben von Linta

......aber richtig froh und glücklich, dass Dein Schweigen nur am nicht gelieferten
Splitter lag.
Oft höre und lese ich von Schwierigkeiten mit Telekom, die allerdings hatte ich zum Glück bislang noch nie. Bei meinen Umzügen wurde stets der von mir festgelegte Termin eingehalten.
Einmal allerdings funktionierte ein Router nach zwei Tagen nimmer und ich erhielt postwendend einen neuen und noch ein Waffeleisen als Geschenk dazu mit einer
Entschuldigung für den Fehler.
Liebe Beate, ich freu mich riesig, dass ihr euch so wohl fühlt in der neuen Umgebung und auf dem Foto strahlt ihr soviel Freude aus. Toll !!!
Herzlichst
Herlinde

Anzeige

miechen
miechen
Mitglied

Ach endlich
geschrieben von miechen
bist du wieder online - wie schön - es ist wie Birgit schon schrieb - wir haben dich vermisst.
Und wie uns beiden ging es bestimmt vielen Usern hier. Aber nun bist du ja wieder da - und alles ist gut.
ich freue mich!!

liebe Grüsse an euch dort in Bamberg
von Helga - dem Miechen
connyx
connyx
Mitglied

Liebe Beate
geschrieben von connyx
HERZLICH WILLKOMMEN !!!!

wieder in den bekannten Reihen -

ja mit viel Geduld und Liebe klappt doch alles - und Du und Dein Mann seit
gesund - glücklich und zufrieden in Eurem schönen neuen Heim -

Dein Bild ist so zauberhaft und ich sehr glückliche Gesichter, die mich
anlächeln - danke Dir -

und die Matinsgans hat Euch sehr gut gemundet -

liebe Grüsse
Deine Bärbel
tilli
tilli
Mitglied

Ich kann bloß wiederholen was schon gesagt wurde.
geschrieben von tilli
Liebe Beate !
Ich dachte auch dir geht es nicht gut. Ja, ohne Technik, könnten wir uns jetzt nicht mehr so gut zurechtfinden.
Das Internet ist ja auch mein Fenster zur der Welt und meinem geliebten ST.
Viele Grüsse Tilli

Anzeige

Danke, liebe Herlinde,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Linta vom 11.11.2009, 22:39:58
für Deinen Kommentar. Es lag ja nicht nur am Splitter, der fehlte. Sondern die Telekom sah sich nicht in der Lage, in unserem neuen Haus, das mitten im bewohnten Gebiet, mitten in Bamberg liegt, vom Umzugstag an eine dsl-Leitung zu schalten. Ich hatte das drei Wochen vorher schon beantragt! Und hier im Haus ist alles nach modernsten Kriterien multimedia-verkabelt. In jedem Raum ein Anschluss für Telefon, dsl, Antenne, und ein Multimedia-Verteiler in der Diele. Doch was macht man ohne dsl? Ich habe mehrere längere Telefongespräche ganz unterschiedlichen Inhalts mit der Telekom geführt, in der Zeit hätte ich schon viele Briefe schreiben können. Denn die Zeit war ja auch ausgefüllt mit den üblichen Umzugsaktivitäten.
Nun klappt alles, und das Leben im Internet geht auch weiter.
Alles Liebe
Beate
Danke, liebes Miechen,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 12.11.2009, 11:05:33
für Deinen Kommentar. Ich hab Euch auch vermisst, vor allem die Kommunikation mit Euch. Denn Grüße und liebe Wünsche habe ich ja genug erhalten. Danke!
Ich wünsche Dir einen schönen Tag!
Alles Liebe
Deine Beate
Danke, liebe Bärbel,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf connyx vom 11.11.2009, 22:41:57
für all die lieben netten Wünsche und Grüße.
Ja, wir sind richtig glücklich, auch wenn es manchmal etwas schwierig war. Auch wenn das Neue schön ist, muss man sich dran gewöhnen.
Liebe Grüße
Deine Beate
Liebe Tilli,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf tilli vom 12.11.2009, 07:27:38
ich hab mich auch gefreut, dass Du so besorgt warst. Aber irgendwo fehlten dann Zeit und Kraft, jedem ausführlich zu schreiben. NUn geht das Tippen wieder schneller, und wir sind wieder im Kontakt.
Alles Liebe, bis bald, Beate

Anzeige