Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Engel ohne...

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Engel ohne...

miechen
miechen
Mitglied

Hallo du-------:-)
geschrieben von miechen
Ich lese und möchte mich bei "MEINEM ENGEL" hier im ST bedanken.
Ja du bist für mich auch so ein "ENGEL OHNE FLÜGEL" Wir haben uns hier
kennen gelernt und wir sind Freunde geworden - auch im "realen Leben".
Und dafür bin ich unendlich dankbar.
lieben Gruss Bugimausi
henryk
henryk
Mitglied

Liebe Piggi..
geschrieben von henryk

Engel GB Pics
" data-src="http://i298.photobucket.com/albums/mm248/gbpicsde/07/039.gif" data-src="[url=http://www.gbpicsonline.com][img]http://i298.photobucket.com/albums/mm248/gbpicsde/07/039.gif">
Engel GB Pics
">..auch einen Engel fuer Dich...danke dafuer....Henryk
sonja47
sonja47
Mitglied

Liebe Birgit
geschrieben von sonja47
Wie schön von Dir jetzt in der Adventszeit, an Engel zu denken!

Ja, in meiner Familie sind doch einige in der Pflege tätig, dies über Weihnachten oder dann über Silvester-Neujahr, in einer Selbverständlichkeit lassen sie sich,
Jahr für Jahr einteilen, über eines der Festwochenende!
Für mich sind sie die lebenden Engel, sie arbeiten ohne z.B. Alkoholiker oder andere schwerstsüchtige Menschen zu verurteilen, stehts mit vollem Einsatz ihrer Kräfte.
Jedes Menschenleben ist ihnen gleich wichtig, ob arm oder reich, sie helfen, oft bis an die Grenzen ihrer Kraft, sie lieben die Menschen!
Wahre Engel sind auch in der Gassenarbeit zu finden, vor allem jetzt wenn es wieder kalt wird, ihnen gehört mein Dank!

Mein Dank geht aber auch an Dich, liebe Birgit, Du hast mit Deinem Blog etwas sehr wichtiges angesprochen!
Grüsse Dich liebevoll, Sonja

Anzeige

piggi
piggi
Mitglied

Hallo du............
geschrieben von piggi
ich danke Dir für Deine Wertschätzung und freue mich darüber!
Ohne Flügel kann ich aber leider nicht ins Saarland fliegen , da muß ich dann wohl doch in den Flieger steigen um abheben zu können.

Danke liebes Gummibärchen.
Sei ganz lieb gegrüßt
von Deiner Ostseewelle
piggi
piggi
Mitglied

Lieber Henryk.............
geschrieben von piggi
ich danke Dir recht herzlich für Deinen Schutzengel. Er wird in meinem Herzen einen Platz finden und mich beschützen.

Herzliche Grüße
Birgit
piggi
piggi
Mitglied

Liebe Sonja...........
geschrieben von piggi
es ist eine sehr wertvolle Aufgabe, sich so aufopfernd für seine in Not geratenen Mitmenschen zu engagieren. Helfen zu können, ist etwas sehr schönes, es wiegt mehr als Gut und Geld.
Ich danke Dir für Deinen lieben Kommentar.

Liebe Grüße
Birgit

Anzeige

Hallo Birgit
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ich kann nur eines zu Deinem Artikel schreiben.
Warm,weich und von Herzem.Du gibst mit Deinen
Worten so vielen Menschen etwas.Dafür ein grosses
Dankeschön. Möge auch Dein Schutzengel auf Dich
aufpassen.

Warme herzliche Grüße
Deine Ostseenachbarin
piggi
piggi
Mitglied

Moin Anne..........
geschrieben von piggi
Ich danke Dir recht herzlich für Deine rührenden Worte.
Bei mir gibt es fast in jedem Zimmer Schutzengel. In regelmäßigen Abständen bekomme ich sie von meiner Tochter geschenkt. Ich liebe Engel, sie hängen auch mit an unserem Weihnachtsbaum. Für mich auch ein Symbol der Liebe.

Ich hoffe Du hast auch genügend Schutzengel zur Verfügung!

Liebe Grüße kommen geflogen
von Birgit
Liebe Birgit,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
danke für diesen schönen Text, der so wunderbar in die Vorweihnachtszeit passt.
In einem Gedicht von Anne Steinwart habe ich folgende Zeilen gelesen:
An Dezembertagen
kann es sein
dass Menschen
plötzlich Flügel tragen
und nach
Herzenswünschen fragen

Du hast mit Deinen Zeilen mal wieder die Herzen der Menschen erreicht - ich bin froh, auch auf Fehmarn einen "Engel ohne Flügel" zu wissen.
Ich wünsche Dir eine schöne Vorweihnachtszeit und einen Schutzengel, der Dich immer behütet.
Deine Beate
miechen
miechen
Mitglied

Hallo du-------:-)
geschrieben von miechen
Na du - das liest jetzt die ganze Welt - da gibts kein Zurück mehr
Freu mich schon auf dich
lieben Gruss dein Gummibärchen

Anzeige