Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Entsorgen"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Entsorgen"

koala
koala
Mitglied

Liebe Anni
geschrieben von koala
Hebe Deine besonderen Erinnerungen auf. Denn es ist so, wie Du schreibst. Denen, die nach Dir kommen faellt 'die Entsorgung' leichter.
Liebe Anni,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ich finde mich in dem, was Du schreibst, deutlich wieder.
Und ich freue mich, dass ich damit nicht allein bin. Inzwischen habe ich mich entschlossen, von diesen alten Dingen nichts mehr zu entsorgen - es stimmt, sollen es die anderen tun, die keine emotionale Verbindung dazu haben.
Liebe Grüße
Meli
harfe
harfe
Mitglied

Liebe Anni,
geschrieben von harfe
die Zeit rast dahin. Karl Valetin sagte es so: „Heute ist das Gestern von Morgen“. Die Zeit bis zum Morgen nimmt heute ihren Anfang, und in dem wir älter werden, schrumpft der Abstand dahin immer stärker zusammen. Was wollen wir da festhalten? Es geht mir zwar wie dir, aber ich halte es mit Hannelore, weil es auch mir viel zu schwer fällt, mich von Liebgewordenem zu trennen. Sollen sich meine Nachkommen um die Entsorgung kümmern. Von Zeit zu Zeit freue ich mich immer noch an dem, was sich mir einmal zugesellt hat.
Liebe Grüße von
Horst

Anzeige