Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Enttäuschung"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Enttäuschung"

oesiblitz
oesiblitz
Mitglied

Sei nicht traurig Anni
geschrieben von oesiblitz
mir erging genauso mit dem Märchen vom existierenden Christkind. Zuerst kam es immer regelmäßig und es war soo schön, wenn eine kleine Glocke läutete und ich dann ins Zimmer zum wunderschön mit Engelhaar, Kerzen, Kugeln und Bonbons geschmückten Weihnachtsbaum durfte. Bis.. ja bis ich dahinter kam, dass meine Mutter das Christkind war.
Und das ist nun der Unterschied zu Dir Anni.
Ich kam mir in diesem Augenblick nicht dumm vor, ich fühlte mich auf einmal sehr sehr klug, dass ich diesen Schwindel aufgedeckt hatte.
Nicht traurig sein. Es wird schon wieder - Weihnacht. Glaub einfach an den weihnachtsmann, dann kommt er vielleicht....
LG
oesi
Enttäuschung.......
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Liebe Anni.........
ob Christkind, Chlaus oder Osterhase, mit allem ist es das Gleiche,
aber irgendwie war's doch schön..............

l.g. silvy
lapaloma
lapaloma
Mitglied

Für dich, liebe Silvy.....
geschrieben von lapaloma
.... ein ganz besonderes Dankeschön
freundlich grüßt, Anni


http://de.youtube.com/watch?v=OEMD82gMnAc





lapaloma
lapaloma
Mitglied

Für deine tröstenden, mitfühlenden Wort....
geschrieben von lapaloma
als Antwort auf oesiblitz vom 01.12.2008, 22:56:44
...gebührt dir, liebe Edi,
ein der Jahreszeit angepasstes DANKESCHÖN
freundlich grüßt Anni

http://de.youtube.com/watch?v=F8BH4M9V1N8




Anzeige