Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Enttäuschung"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Enttäuschung"

Jeder verdient eine zweite Chance
geschrieben von ehemaliges Mitglied
glaube ich, gib sie doch und Du wirst sehen , es geht so viel man muss sich nur die
Zeit dafür geben oder lassen.

Hartmut
angelottchen
angelottchen
Mitglied

hm ....
geschrieben von angelottchen
warum entschuldigst Du Dich quasi dafür, dass Du eigene Freunde, eine eigene Meinung, einen eigenen Geschmack hast? wenn "er" in 17 Jahren nicht verstanden hat, Deine Individualität zu akzeptieren und zu begreifen, dann nützt auch die breiteste und schönste Brücke nichts mehr - warum also hängst Du Dein Leben, Deine Liebe und Deine Energie in so ein aussichtsloses Unterfangen? Wie und wieso willst Du ihm das immer noch beibringen? Auch Du hast nur ein Leben - warte also nicht auf seine Entscheidung , sondern entscheide endlich selbst - Im Grunde hast Du Dich doch schon entschieden ... nun habe Mut! Ich wünsche Dir fürs neue Jahr, die Kraft und die Energie, um eventuellen gegenwind auszuhalten. Lichte die Anker, leg ab und segel Deinem Ziel entgegen.

Anzeige